Laut Kundendienst Österreich macht das Update keinen Unterschied
Beiträge von stiefl
-
-
ich Versuch seit dem R-link Update das Abo für die Tom Tom Live Dienste zu verlängern. Komischerweise ist der Store komplett hinüber. Alle Kategorien doppelt aber keine Apps drinnen. Folglich auch kein Abokauf möglich
-
hab heute Antwort von Renault bekommen. Die Werkstatt hat letzte Woche die Anleitung samt AcTIS Lösung erhalten. Man hat mir alles in Kopie geschickt und versprochen sofort nochmal mit dem Händler in Kontakt zu treten. 2 Stunden später kam der Anruf meiner Werkstatt. Man habe nun ein Update für mich. Wird morgen eingespielt. 2 Tage vor Aboablauf
-
das höfliche Mail ist bereits raus. Bin gespannt auf die Antwort.
-
mir wurde am 22. September vom Renault Kundencenter zugesagt, dass mein Fahrzeug zur Freischaltung des R-Link Updates an Renault Frankreich gemeldet wird. Laut dem Mitarbeiter dauert die Freischaltung ca. 4 Wochen. Nach nun genau 7 Wochen war mein Fahrzeug zum Service und es erfolgte zum 2. Mal der Versuch eines Updates. Leider kein Update verfügbar. Somit endet in 5 Tagen mein 1-jähriges Aboservice ohne ein einziges Update erhalten zu haben. Sehr enttäuschend.....
-
-
-
ist gut möglich, dass die FM-Netzabdeckung in DE durch den DAB-Ausbau auch profitiert hat. Werden ja mehr Sendemasten vorhanden sein. Hatte mit meinem Touran BJ 2008 aber bei uns auch absolut keine Probleme (ausser in speziellen Tälern). Der hatte auch zwei Antennen.
-
natürlich gibts dort und da Funklöcher. Aber mit dem m4 musst ja schon fast nach Empfang suchen
-
wer hat denn noch Probleme mit dem echt bescheidenen FM-Empfang? Ich kann kaum eine Strecke ausserorts fahren, ohne dass das Radio selbständig die Frequenz wechselt obwohl die neue Frequenz noch mehr rauscht als die alte. Hab noch nie so einen schlechten Empfang erlebt.... Gibts da eine Lösung?