gibts nur im Bose
Beiträge von stiefl
-
-
ich denk zum gt und gt-line passt eher die silberne. Wegen der spiegel usw. Allerdings ist das laut händler nicht exakt das gleiche silber. Finds bissl schwach, dass man die nicht in wagenfarbe bestellen kann, obwohl sie auf den werbefotos vom gt immer in blau ist.
-
ist normal. Aussen streicheln macht zu, innen streicheln macht auf. Ist bei anderen herstellern das gleiche
-
mir erleichtert das auch gerade die entscheidung
@Zeus sind das 18"? Ok blöde frage, oben stehen die reifen
-
wo gibts eigentlich einen vernünftigen Zubehörkatalog. Reifenständer, Taschen etc? Ich find nur die fahrzeugspezifischen Sachen wir Anhängerkupplung usw.
-
Wär schön wenn hier jeder seine ohne Umbauarbeiten passenden Felgen- und Reifenkombinationen posten könnte.
Ist teilweise echt schwierig bei den Reifenhändlern vernünftige Angaben zu finden.
Konkretes Beispiel:
Rc17 in 18" hat ET38. Laut der angehängten Mustertypisierung passt beim GT-Line bei 8x18" die ET45. Ich hätt hier also 14mm mehr Spur. Entweder erspar ich mir damit die Spurplatten oder sie passen gar nicht erst rein -
dann sind sie eben nicht laufrichtungsgebunden....
-
-
ich hätt da auf alle fälle interesse wenn dann meiner mal da ist und noch codes übrig sind
Muss ich da irgendeine vorgehensweise beachten? Weil du schreibst "bevor ihr euer auto anmeldet"!? -
Den Zusatzheizer hab ich seit über 15 Jahren in meinen Autos. Trotzdem wart ich im Winter ohne Standheizung locker 15 Minuten, bis es mal warm aus den Düsen kommt.