ich denk nicht, das Folie hier eine gute Idee ist. Ich würd nicht unbedingt Klebstoff aufs Leder bringen. Und wenn du das Lenkrad mal reinigst, wird die Folie an den Kanten sicher unschön. Mal davon abgesehen wie das Lenkrad aussieht, wenn du die folie nach einem Jahr wieder entfernst.
Beiträge von stiefl
-
-
ja, ist ein Wagen aus dem Vorlauf, welcher noch bis zum 14.9. umkonfiguriert werden kann
-
so nun hab auch ich bestellt und das große warten kann beginnen
Grandtour GT-Line dci130 in iron blau. Unverbindlicher Liefertermin KW49
-
hab die gestern auch entdeckt und als Kandidat für den Winter nominiert
-
Wie ist das eigentlich mit dem Alcantara? Mir wurde im Autohaus fast schon abgeraten, weil es angeblich viel empfindlicher pflegebürftiger sein soll als die Stoff-Sportsitze!?
-
naja hätte schon einiges an zubehör dabei.
Ja bitte empfiehl mal -
also mit meinen 182 und 100 kg hab mich in den Sportsitzen sofort wohl gefühlt. Meine Freundin (andere Maße ) ebenso. Was uns beiden neativ aufgefallen ist: das aus-und einsteigen wird durch die hohen Wangen stark erschwert. Ist aber eh irgendwie logisch.
-
den Eindruck hatte ich allerdings tatsächlich bei so manchem Händler
-
echt unfassbar, wie wenig Rabatt Ihr bekommt Kein großer Wettkampf bei euch, was?
der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass bei uns dafür bei vergleichbarem Listenpreis bereits mehr an Ausstattung integriert ist. Habs jetzt nicht groß kontrolliert, aber zumindest beim großen r-link oder bei den 18" felgn beim gt ist mir das auch aufgefallen.
-
vielleicht gibt es einen primären und einen sekundären schlüssel. Irgendeinen von beiden muss das auto ja fast bevorzugen, wenn beide in reichweite sind.