es wird der dci130. Gestern gutes Angebot bekommen
Beiträge von stiefl
-
-
Dazu gesagt: Wenn die Kosten wirklich egal sind... wäre der GT wohl die bessere Alternative Der schlägt den Diesel in allen belangen logischerweise deutlich...
Aus Steuergründen in Österreich leider indiskutabel
-
bei Autogott gibts 7 %. Ich glaub dafür ist das Auto noch zu neu
-
ja ein zweiter händler hatts mittlerweile bestätigt, ebenfalls 12%. Wart jetzt noch auf das angebot eines dritten und dann werd ich bestellen.
Ich frag mich obs sinn macht aufs 4. Quartal zu warten wegen diversen Rabatten....
-
Beim Steilheck fehlt ja hinten auch der Megane-Schriftzug. Beim Kombi ist dieser in der Chromleiste. Vielleicht deshalb!?
-
Aktuelle Lieferinfo aus Österreich:
einige Händler haben bereits Grandtours im Schauraum stehen. Nächste Modelle werden angeblich KW 49 geliefert. Wer jetzt bestellt, bekommt als Liefertermin ebenfalls Dezember genannt. Lieferzeit ca. 4 Monate
-
Sodale, bei uns in der Gegend gibt's 2 Renault Händler. Ein etwas größeres Autohaus mit mehreren Filialen in Österreich und ein kleiner Händler am Land.
Nachdem ich heute beim Autohaus einen Grandtour in scheuslich silber erblickt hab, bin ich spontan rein und hab mit dem Verkäufer (bei dem ich vor ein paar Wochen bereits eine Probefahrt gemacht hab) bissl gequatscht. Er hat mir 12% Rabatt auf den Listenpreis in Aussicht gestellt. Auf meine Bemerkung, dass das nicht viel sei antwortete er "ist ja auch ein neues Auto".Nachdem ja hier bereits ein paar Österreicher einen Megane haben....wie "realistisch" ist das? Ich lass mir natürlich bei beiden Häusern ein Angebot machen. Mir erscheint das aber sehr wenig. Was geht in Österreich?
-
Es gibt von www.brodit-shop.de immer recht brauchbare halterungen, welche sich im normalfall ohne beschädigung am fahrzeug montieren lassen. Einfach fahrzeug auswählen und es wird eine klipphalterung angelistet. Da man dann aber noch die zum handy passende halterung braucht, ist dys nicht ganz so günstig. Aber ich war damit immer zufrieden.
-
Ich glaub das mit dem Auspuff stimmt nicht. Hat er auch nicht auf der 3D-Ansicht. Da haben sie sicher die Daten vom Steilheck übernommen.
-
auf der DE-Seite ist der Grandtour mittlerweile konfigurierbar.