Stimmt schon, mir gefällts aber eh in echt besser als im Konfigurator
Beiträge von stiefl
-
-
hmm ich war total angetan von der farbe bei meiner probefahrt mit einem bose. Aber da siehts natürlich wieder etwas anders aus.
-
stimmt schon, die silbernen akzente kommen nicht so gut raus. Setzen sich aber doch etwas ab und ich find das wirkt irgendwie edel.
-
und schon geht das Dilemma los: iron blau oder titanium grau. Sieht beides genial aus
-
-
Bei mir ist noch der "alte" drin. Aber du bist aus A, oder?
Die Mitstreiter des kleinen zänkischen Bergvolks sollten eine spezielle A-Kennung bekommen.
ich werd mir da mal ein spezielles avatarbildchen besorgen. Ne kuh auf der almweide oder was in der art
-
in der Android App "Renault 360 Konfigurator" kann der Grandtour mittlerweile ausgewählt werden. Man bekommt dann aber derzeit noch eine Clio Grandtour zur Auswahl. Ich denk der Konfigurator wird dann wohl bald mit korrekten Daten zur Verfügung stehen.
-
Matze: da gehts bei uns eben nur um die PS. Ob Diesel oder Benzin macht bei der Steuer keinen Unterschied. Deshalb rechnet sich ein Diesel früher und es fahren auch viel mehr Diesel bei uns.
-
ja bei uns darf das auto stinken wie es will, da gehts nur ums abkassieren.
-
ich (als österreicher ) empfinde gerade die lücke beim megane als viel störender als zb bei vw oder seat. 150 ps ist halt für mich noch ein halbwegs gesundes mittelmaß an steuer/leistung. Alles darüber ist für mich eh schon eher uninteressant.
Dabei gehts mir gar nicht so um den fahrspass ansich, der beim clio itmehr ps sicherlich eher gegen ist. Ich will ein auto in halbwegs vernünftiger größe, mit dem man auch "gut" überholen kann. Dafür brauch ich keine 200 ps, aber bissl mehr als 130 dürfts schon sein.
Und nur wegen 20 ps will ich auch nicht zum erheblich teureren talisman greifen müssen.niedie3f: ein kompakter muss es schon sein, da ich bei kleineren autos wie dem clio immer day gefühl hab ich brauch zum einsteigen einen schuhlöffel. Aufgrund meiner körpergröße find ich da auch keine sitzposition, bei der ich mich wohl fühle und genügend rundumsicht habe. Der innenspiegel ist gleich mal im weg.