die homepage sieht jetzt überhaupt anders aus. So wie die de-variante. Endlich rührt sich was
Beiträge von stiefl
-
-
kann man die sensoren selber anlernen, macht das das auto automatisch oder muss das der händler machen?
-
Hab heute die Preisliste für Österreich vom Händler bekommen. Erste Modelle sollen im September kommen.
-
was ist denn "OPO"?
-
mir ist's bei der probefahrt beim rückwärts ausparken (bergab) aufgefallen. Bergab gas geben müssen, damit das auto wegrollt ist schon ein etwas seltsames gefühl
-
....... bzw. wäre die Versicherung halt hier auch um einiges saftiger für den GT
so ist es. Nicht nur der Kaufpreis machts. Nicht jeder will dem Staat sein sauer verdientes via Motorsteuer in den Rachen werfen
-
Auslieferung der Megane Grandtour Händlerfahrzeuge Okt. / Nov, Auslieferung d. ersten Kundenfahrzeuge im Februar (gilt mal für den Diesel, der Rest hat mich nicht interessiert)bleibt wohl noch bissl Zeit zum sparen
-
Macht mein Touran regelmäßig zum nachkühlen.
-
ich schau jeden tag wegen neuen Infos und nichts rührt sich....
-
Hat man beim Grandtour wirklich eine komplett ebene Ladefläche bei umgeklappter Rückbank?
Oder hat man immer diese Erhöhung beim Übergang wie auf dem Bild zu sehen?wenn ich mich nicht täusch, kann der ladeboden angehoben werden ,damits eben wird!? Ich meine, das hab ich in einem video gesehen.