tja, in der 0er macht das inkl. Haftpflicht und Vollkasko 174 Euro im Monat beim Gt 205.
Deshalb wär für mich der 165 eher interessant, aber da ist wohl die Preisdifferenz so groß, dass der 205er immer noch günstiger ist. Echt pervers
Beiträge von stiefl
-
-
Und dann kommt dazu noch zusäzlich die Versicherung dazu???
Oder ist die bereits mit in der von Stiefl so bezeichneten "Versicherungssteuer" mit drin?nein da kommt noch haftpflicht und kasko dazu. Das ist nur die Steuer.
-
ist sinnvollerweise von der Leistung abhängig und nicht vom Schadstoffausstoß...
-
Bei uns in Österreich kostet der GT 93 Euro monatlich oder 1.018 jährlich. Motorbezogene Versicherungssteuer
-
ihr redet da von Beträgen pro Jahr oder?
-
ok muss mich korrigieren. Der dci wird in einer niedrigeren ausstattung (zen) angeboten als der tce. Mit gleicher ausstattung (intens) kostet der diesel 22.490,-. also 1000 euro teurer
-
Der DCI110 kostet genau 1200€ mehr in der Anschaffung wie der TCE130.
Also zumindest bei uns in Österreich ist das anders. TCE 130 21.490,- , dci 110 20.990,-
Dann bin ich mal auf den Ö-Preis für den 165er gespannt. -
Das ist völlig normal, Einziehen kostet immer soviel mehr als der Benziner.
bei gleicher Leistung vielleicht, aber da sind 40 PS Unterschied!
Der DCI 110 kostet weniger als der TCe 130, und da sinds nur 20 PS.
-
Das elektrische Glasdach (ELEKD) für BOSE Edition, GT Line und GT wird ab ca. Mai 2016 bestellbar sein.
Ist es aber nicht!
31.490 EUR kostet der 5-Türer dci 165 falls das noch nicht bekannt war.
2400 mehr als der Benziner??? Das ist heftig....
-
Die polarisierende Brille wirkt sich in der Tat sehr negativ aus. Hatte bei meiner Probefahrt schon an der Sinnhaftigkeit des HUDs gezweifelt, da kaum etwas erkennbar war. Bis ich festgestellt habe, ohne Sonnenbrille sieht man sogar was
Der Händler hatts mir dann auch bestätigt. Polarisierende Sonnenbrillen gehn gar nicht....