das kommt davon wenn sie sparen und keine vernünftige Türgriffheizung einbauen
Beiträge von stiefl
-
-
ich muss jetzt nochmal nachfragen. Wenn ihr von Verzögerung redet/schreibt, meint ihr dann den Zeitraum (2-3 Sekunden) bis das System aktiv wird oder ist das immer die Verzögerung mit der das System den korrekten Abstand anzeigt (quasi ein lag)??
-
das klingt nach Spaß
-
hmm ok, dann vielleicht doch nur Innenraumpflege. Bei uns hatts aktuell -10 Grad
-
Aber wenn keyless gerade nicht funktioniert muss ich es ja umgehen
Oder ich muss ums Auto herumgehen bis zur Heckklappe -
ja die Gummis wisch ich trocken und dann kommt so ein Gummipfleger drauf. Momentan gefriert bei uns halt schon während der Fahrt alles fest
-
Auto waschen oder nicht?
Er ist so dreckig aber es ist so kalt
Wie macht ihr das bei den aktuellen Minusgraden? Ich wollt in die Waschstrasse und anschließend schön trocken wischen. Meine Freundin sagt "spinnst du?"
-
ist die Frage obs einen Unterschied fürs ESP macht ob man die mechanische oder elektronische Parkbremse zieht. Ich dachte ja bisher die elektronische geht auf alle Räder. Mir war nicht jklar, dass die nur hinten ziehen soll.
@Stefan84 wenn ich auf der Kupplung steh und die Parkbremse aktiviere, wird das ESP ned viel mitreden können
-
du hast aber auf der Chipkarte auch einen Knopf zum entriegeln. Das meinte er
-
BTW:
da die Handbremse als unabhängiger Bremskreis vorgeschrieben ist, kann man auch während der Fahrt das Knöpfchen ziehen. Die Bremse wird dann nur soweit angelegt, dass die Hinterräder nicht blockieren.
Das funktioniert schon seit dem Laguna 2 so, ihr könnt das ruhig ausprobieren Einfach den Knopf gezogen halten, so lange wird über die HA gebremst. Und nein, da blockiert nix.das heisst auf Schneefahrbahn mit der Handbremse lenken könnt auch noch gehen?? Muss ich direkt auf einem Parkplatz testen