Die GAP-Deckung hab ich bei der Kasko. Hier muss aber die Haftpflicht des Gegners bezahlen. Die wird mir kein neues Auto finanzieren.
@Megane4Intens danke, bissl Rückenschmerzen aber nichts dramatisches
Die GAP-Deckung hab ich bei der Kasko. Hier muss aber die Haftpflicht des Gegners bezahlen. Die wird mir kein neues Auto finanzieren.
@Megane4Intens danke, bissl Rückenschmerzen aber nichts dramatisches
naja bei mir wars anders. Der Herr hinter uns wollte sich das schöne Heck wohl mal genauer aus der Nähe ansehen....
Ja danke uns gehts gut. Nur das 3 Tage alte Auto braucht ein neues Heck
und schon ist er kaputt NewImage_1336_752_90(4).jpg
NewImage_1336_752_90(7).jpg
Der Meister glaubt das könnte sich noch geben. Und wenn nicht, wird's selbstverständlich auf Garantie getauscht. Ich soll mich in ein paar Tagen wieder melden.
nachdem das bereits von Anfang an so ist glaub ich eher, dass da der Schaumstoff eingedrückt wurde, bevor er komplett ausgehärtet war.
na da bin ich auf seine Reaktion gespannt, wenn das offensichtlich öfter vorkommt.
Nachdem das mein erster Renault ist mal eine Frage. Wie pingelig darf man hier beim Interieur und im speziellen bei den Sitzen sein? Mir ist bei meinem auf dem linken Rücksitz eine Delle aufgefallen. Sieht in etwa so aus, als hätte man etwas schweres transportiert und eine Ecke davon hat sich in den Sitz gedrückt. Das geht normalerweise wieder weg. Nun hab ich da aber noch nichts transportiert und das "Loch" bleibt!?
Ist jetzt kein gravierendes Problem aber doch so sichbar, das es mich etwas stört. Ist ja immerhin ein Neuwagen....
Werds auf alle Fälle heut beim sowieso vereinbarten Händlertermin ansprechen.
Nachdem die Vorgabe ist "2 Jahre oder 30.000" kann man problemlos das B erst nach 13-24 Monaten machen. Je nachdem was halt schneller eintritt. Das entspricht ja eh dem Wartungsplan. War schon immer so und werd ich auch nicht ändern. Noch dazu hat man es mir auch so "vorgeschlagen" bei der Fahrzeugübergabe.
nein, 30.000 für B