also das steht so nicht in meinem Wartungsplan, das hat mir mein Verkäufer so nicht erklärt und das hatte ich auch noch bei keinem anderen Auto. Wenn da steht "Ölwechsel bei 30.000" sagt mir jeder Mechaniker "bei ca. 30.000 mach ma Ölwechsel". Ob das jetzt bei 29.000 oder 31.000 passiert hat noch nie jemanden interessiert....
Beiträge von stiefl
-
-
na eh, bei 25.000 machts ja Sinn, aber bei 15.000 eben nicht. Das hast ein bissl missverständlich geschrieben, deshalb hab ich ja aufbegehrt
-
ja eh, aber du hast ja geschrieben Wartung B bei 15.000. Das ist aber erst bei 30.000 und nicht bei über 15.000.
-
Wartung A nur Durchsicht einmal Jährlich
Wartung B bei 15.000 Kilometer Ölwechsel noch dazu!Ca. 350 - 380 Euro bei Wartung A und B! (Mit Ölwechsel)
hab das vor einer halben Stunde erst gelesen, Wartung B mit Ölwechsel ist alle 30.000.
Wartung A ist jährlich oder 15.000 -
Bei mir gibts nun auch Codes, falls jemand einen benötigt
-
Brock RC-Design RC26 in 18"
Dunlop 225/40
WP_55_59_Rich.jpg -
Soeben Auto abgeholt und vollkommen begeistert
WP_55_59_Rich.jpg -
ich dachte auch da gäbs eine Norm. Deshalb hab ich meinen beauftragt, er solle die doch vor dem Reifentausch gleich ersetzen.
Er meinte dann, er habe alle ihnen zur Verfügung stehenden getestet. Die einen fallen rein, die anderen sind zu groß.Soweit ich das jetzt rausgefunden hab, dürften die von Renault wohl 57 mm sein. Dann würds auch erklâren, warum die in der RC Felge nicht passen. Die wird 60 mm haben. Naja ich sehs eh morgen.
@elfritzo777 ich denke die wird schon gleich sein, aber bis morgen kann ich jetzt auch noch warten
-
Da gibts verschiedene Größen. Mein Händler hat verschiedene Kappen aber keine davon passen. Ich find auch auf der Herstellerseite keine Angaben. Vetmutlich sind es die 60mm, aber auf gut Glück bestelken will ich auch nicht. Muss ich halt warten und messen...
-
hab das Auto und die Felgen noch nicht. Noch so ein sinnvoller Vorschlag?