Isser aber wohl gar nicht mehr.... ich jedenfalls konnte viel damit anfangen. Sehr rocklastig, wenig Hitparaden-Mainstream und durchaus Groove-Potential.
Aber natürlich ist Musik Geschmacksache und über Geschmack lässt sich streiten
Isser aber wohl gar nicht mehr.... ich jedenfalls konnte viel damit anfangen. Sehr rocklastig, wenig Hitparaden-Mainstream und durchaus Groove-Potential.
Aber natürlich ist Musik Geschmacksache und über Geschmack lässt sich streiten
@meikel5 - einfach mal auf der entsprechenden Digitalradio.de Seite schauen nach der Abdeckung. Der Ostseeraum um Rügen war letztes Jahr auch mies - 0 Empfang.
Dieses Jahr fast überall...Nur unter Brücken setzte es aus...Die bauen also weiter aus.
Kann ich bestätigen. War im Mai eine Woche auf Rügen und hatte Null Probleme, selbst ganz oben, perfekter Empfang.
NDR1 - MV ist übrigens ein cooler Sender , sehr guter Querschnitt durch alle Musikstile
@Apollo12
Weiß ich doch. Ich habe damit auch nicht konkret dich gemeint, sondern eben die, “die bei 200 murren“. Immer gerne die von mir zitierten A5-Dödel.
Mir geht es wie dir. Und ich finde das Gefühl, dass man mit dem GT kann, aber nicht zwingend muss, ist schon ein geiles Gefühl.... falls du weißt, was ich meine
Und heute murrt man, dass man mit 200 lahm unterwegs ist......Verstehe ich nicht wirklich.
Ja, auch ich bin manchmal zügig unterwegs und ja, auch mir juckt es ab und im Fußgelenk, dem Audi-A5-Dödel zu demonstrieren, dass er nicht der König der Landstraße ist...
aber wem 200km/h auf unseren Autobahnen zu lahm ist, der ist entweder als Kind zu heiß gebadet worden oder dessen Ahnenreihe ist während der Evolution vergessen worden und im Status der Amöbe verblieben!
Nichts für ungut...
Ich habe jetzt gelesen, dass solche Fahrassistenten, wie eben der City-Notbremsassistent, in Neufahrzeugen Pflicht werden sollen. Ist zwar noch nicht spruchreif, kann mir aber vorstellen, dass es wie beim Tagfahrlicht, dem Notrufsystem und vielen anderen Dingen auch kommt. Das geht dann ganz schnell.
@handymax, das sieht gut aus! Ist das ein Aufkleber?
Jetzt weiß ich, daß man nicht nur PCs und Handys abdaten muss, sondern auch Autos.
Ja, Handys und PCs muss man von Zeit zu Zeit abdaten, Autos jedoch und hier insbesondere den Megane, muss man immer andaten. Das macht einfach viel mehr Spaß!
Sorry, nichts für ungut, aber das las sich so lustig!!
Weiß denn jemand, ob das tatsächlich auf diese 7 km/h gedrosselt ist? Also was passiert, wenn man, vielleicht auch unbewusst, mehr Gas gibt?
Also gefühlt bin ich auch schonmal mit mehr als 7 km/h in eine Parklücke rein, vor allem in der Stadt mit Verkehr hinter sich. Problem ist nur, dass man ja in dem Moment nicht auf des Tacho achten kann.
Hmm, bisher hatte ich den subjektiven Eindruck, dass der gesamte automatische Vorgang recht langsam ist, zumindest langsamer, als wenn ich alles selber mache. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir selber mehr traue, als der Automatik und daher beim selber Einparken unbewusst mehr Gas gebe und einfach zügiger in der Lücke bin.
Ich werde es mal bewusst beobachten.
Wenn eine Sackgasse, die zudem noch eine Privatstraße ist, der "deutsche Straßenverkehr" ist, ja, dann bin ich eine Bereicherung.
Wenn ich mir aber deine Signatur so anschaue und sehe, wo dein Hauptaugenmerk drauf liegt, dann bin ich wohl eher nur eine Randerscheinung.