Das mache ich ja. Bergauf muss ich das manuell machen, auf gerader Ebene nicht.
Das ist schon ein bisschen doof.....
Ich glaube ich mache euch mal ein Video davon.
Das mache ich ja. Bergauf muss ich das manuell machen, auf gerader Ebene nicht.
Das ist schon ein bisschen doof.....
Ich glaube ich mache euch mal ein Video davon.
Richtig, mein 120PS Audi A3 mit DSG hat das auch nicht gemacht. Mit 80PS! weniger unter der Haube.
Hallo liebe Megane Fahrer ,
Ich habe meinen Megane GT Benziner seit einer Woche. Der ist also brandneu. Ich weiß, die Vorstellung steht noch aus . Kommt in den nächsten Tagen.
Ich habe jedoch etwas, was ich euch direkt fragen muss. Sorry falls es die Frage schon mal gab.
Mir fällt auf, dass das Getriebe komisch abgestimmt ist:
Mir kommt es so vor das die Getriebesteuerung nur das Gaspedal als Indikator zum Schalten nimmt. Natürlich muss ich mehr Gas geben um bei Steigung auf 50kmh zu beschleuningen.
Bei meinen bisherigen Fahrzeugen wurde bei moderater Geschwindigkeitszunahme immer hochgeschaltet, egal bei welcher Steigung (und damit Gaspedalstellung).
Ich habe mehrere Berganfahrmomente auf meinem Arbeitsweg und kann das jeden Tag reproduzieren.
Wie ist das bei euch?
Achja: Ich bin ebenfalls von dem ACC vollgas Problem betroffen, wenn auch nur sporadisch. Habe dann wohl nicht die letzte Getriebesoftware.
Gruß
Armin
Hier:
https://www.autoevolution.com/…ting-facelift-119266.html
Bisher habe ich nur gelesen, dass der GT eine neue Frontschürze bekommt, die dem RS ähnlich sieht. Von der Anpassung der nicht GT Modelle habe ich noch nichts gelesen.
Filou, dann verlinke bitte die Liste und fertig ist das Thema.
Ich habe viele Threads gelesen und kann mich an keine konsolidierte Liste erinnern. Selbst wenn es die gibt, ist ja immer noch nicht klar welche Probleme davon schon in der Serie behoben sind, denn manche Threads bzw Posts sind schon einige Monate alt.
Deshalb brauchen wir Konversation.
Siehe die Heckklappe von @Alcide. Jetzt weiß ich auch wo ich hinschauen muss. Danke nochmal!
Des weiteren Zähle ich hier nicht alle Mängel auf, sondern die, die noch vor kurzem existierten und ICH und @Kejoun kontrollieren sollten. Fragen zu ACC und Software von mir stehen schon in anderen Threads.
Lack und Innenraum kontrolliert man bei jedem Auto. Bei meinem letzten Neuwagen hatte ich einen 5cm Kratzer am Dachhimmel nicht gesehen.
Da @Kejoun nach Punkten gefragt hat, habe ich alles zusammengefasst......
Was ist daran verkehrt bei der Übergabe auf bekannte Kinderkrankheiten zu achten?
Jap, sehe ich auch so.
Ich würde die Carbon Silber nehmen. Ich hoffe, dass das Silber zum Diffusor passt.
Das ist die Fläche wo auch mal ganz schnell beim unvorsichtigen Einladen Kratzer bekommt, richtig?
Da werde ich direkt Carbonfolie überziehen.
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Türgummi Fahrerseite oben zwischen Vordertür und hinterer Tür ist ca. 2mm zu lang und klemmt
Danke! Habe ich ergänzt.
- Spaltmaße Kotflügel zu Motorhaube/Türen
- Lack (Türen, Motorhaube, Stoßstangen)
- Innenraum - Sichtbare Plastikteile nach Kratzern absuchen
- Schleifende Heckklappe (nochmal die Frage: wo genau?)
- Türgummi Fahrerseite (oben zwischen Vordertür und hinterer Tür ist ca. 2mm zu lang und klemmt)
War da nicht auch noch etwas mit den Türen? Schleifende oder überlappende Türgummis?
Bis jetzt haben wir:
- Spaltmaße Kotflügel zu Motorhaube/Türen
- Lack (Türen, Motorhaube, Stoßstangen)
- Innenraum - Sichtbare Plastikteile nach Kratzern absuchen
- Schleifende Heckklappe (nochmal die Frage: wo genau?)