Isopropanol. Hilft immer.
Beiträge von tc255
-
-
Ja, zudem war es ein GT Diesel
-
Es ist jedoch kein großer Akt die Fläche fix auszubauen und 90 Grad nach vorn umzulegen. Ein starker Ruck reicht aus.
-
Bei meinem Talisman Phase 2 ist es eine LED-Grabbeleuchtung…
-
Du brauchst doch nur den aktuellen Stand messen und ca. 30-35mm davon abziehen
-
In Deutschland gibt es kein Mindestmaß. Lediglich die Empfehlung 8cm zu festen Teilen, 7cm zu beweglichen Teilen. Wobei darunter kaum noch eingetragen wird. Also kann man das durchaus als „Regel“ ansehen.
-
Du müsstest die gesamte Lichteinheit hinten (also alle 4 Teile tauschen)
Jedoch blinkt dann nur der äußere Bereich. Dann allerdings sogar dynamisch. Nur leider viel zu schnell. Sieht im Endeffekt relativ doof aus.
-
Ich hatte die QI Ladematte von InBay in meinem GT verbaut. Lief hervorragend. Nie Probleme gehabt. Kann’s dir nur empfehlen.
-
Nein, mein Autohaus ist absolut Top. Da gibt es absolut nichts zu bemängeln. Die Jungs und Mädels dort geben sich wirklich Mühe. Nicht alle, aber ich weiß ja zu wem ich gehen muss.
Mir geht es um Renault an sich. Der Fehler ist nun seit Release des Facelifts vorhanden. Ich fahre den Wagen seit 11/2020 und hinsichtlich des Bose Fehlers passiert halt absolut nichts. Null. Wir haben bald wieder November… der Dacia Duster 2 Facelift (10/2021) meiner Freundin hatte ebenfalls einen Fehler mit dem MediaNav (Navigation hängt sich auf). Dort kam nach wenigen Wochen ein Update. Dacia bekommt es hin? Aber ich muss bei meinem doppelt so teuren „Premiummodell“ des Mutterkonzerns mit einem absolut nervigen Fehler leben?
Zudem macht mein Getriebe nun zum zweiten Mal Probleme. Ich bin es einfach leid. Das hat absolut nichts mit dem Autohaus hier zu tun. Geht mir rein um die Kundenbetreuung von Renault.
-
Keine Ahnung. Ich hab das Thema inzwischen aufgegeben und glaube nicht, dass wir hier jemals eine Fehlerbehebung bekommen werden.
Da mein Talisman nun auch an anderen Stellen erneut Probleme macht bin ich eigentlich ganz froh, dass ich das Ding nur über die Firma geleast habe und ihn 11/23 wieder abgebe. War dann wohl auch mein letzter Renault.
…auch auf Grund des Umgangs mit einem Kunden im Bezug auf den Bose Fehler.