Der Bremsenfachanbieter - Autoteile Ralf Schmitz
Klick dich mal hier durch. Die bieten dir Sportbremsen für Vorder- und Hinterachse
Der Bremsenfachanbieter - Autoteile Ralf Schmitz
Klick dich mal hier durch. Die bieten dir Sportbremsen für Vorder- und Hinterachse
Das wird selbst bei Open R-Link nicht funktionieren. Dazu braucht es CarPlay/Android Auto, da für diese Funktion die Adressen im Telefonbuch freigegeben werden müssen - was per Bluetooth nicht funktioniert.
Sind auch bei meinem Ph1 aus 2018 verbaut.
Dann wurde das wohl vorher schon mal geändert. Mein damaliger GT aus 10/2017 hatte noch einfach silberne Schrauben verbaut.
Das sind auch nicht die original Schrauben, müsste vielleicht mal geprüft werden ob die überhaupt benutzt werden dürfen.
Doch, sind es. Die Schrauben werden beim Facelift verbaut. Hab an meinem Talisman die gleichen ab Werk.
Die Zierblende muss bei den Schrauben im Bild nicht runter. Das ist einfach nur ein Designelement. Nichts weiter.
Sowas sieht man aber eigentlich auch, wenn man davor steht und sich die Schraube anschaut. Nichts für ungut, aber wenn man sowas nicht erkennt sollte man selbst keine Räder wechseln…
Das ist einfach nur eine Zierblende. Das ist eine ganz normale M12x1,5 Radschraube mit einer 17er Schlüsselweite.
Muss ich nach 5 Minuten unbedingt fahren oder kann ich das auch am Abend machen und morgens fahren?
Alles anzeigenHallo durla,
das Update auf EasyLink-Software-ID 33608 dürfte zur OTS erklärt worden sein, so wie damals die Actis 49605 beim Scenic, da war es die OTS 0D69, möglicherweise bei der 33608 aber nicht für alle Baureihen?
Liebe Grüße
Udo
Warum? Behebt die auch endlich mal was?
Hallo,
könnte mir bitte wer mit einem Megane GT (Kombi) eine Kopie vom Fahrzeugschein zukommen lassen, wo man die Achslasten sieht? Ich bräuchte das für das Eintragen von den Felgen beim TÜV.
Danke und mfg
Georg
Bringt dir der Schein vom Grandtour GT Diesel was?
Ich fahre auf meinem Talisman Kumho Ecsta in 235/35 R20. Mein bisher mit großem Abstand bester Reifen.
Sieht optisch echt klasse aus, super Fahrperformance auch bei Regen und er kostet halt irgendwie kaum was
Mit Conti und Dunlop waren meine Erfahrungen in den letzten Jahren leider nicht positiver Natur. Der Kumho hat nach einer Saison noch immer 6,5mm Profil. Conti und Dunlop waren nach 2 Sommern durch. Keine Ahnung warum, aber ich bleibe dann doch lieber bei Kumho, Hankook, etc.