Genau aus dem Grund habe ich ebenso Amazon Music vom iPhone verbannt. Apple Music kostet zwar mehr, bietet aber dafür eine wirklich ordentliche Qualität. Und eben auch nahezu alles an Musik
Beiträge von tc255
-
-
Ja dammichnocheins. Du hast recht
Beim iPhone gibt es den Haken „Streaming in hoher Qualität“. Grad getestet - Zack - Klang optimal.
Danke!
-
Theorie und Praxis sind da eben sehr verschieden. Hab noch kein Auto gehabt, in dem Bluetooth wirklich gut klang. Meist hat es bei höheren Lautstärken angefangen schwammig zu werden.
-
Kann ich bestätigen. Via USB oder SD ist der Klang um Welten besser.
Abhilfe schafft bei mir, den Ton vom Handy über die Seitentasten (iPhone 8 Plus) auf ca. 65% herab zu setzen. Somit ist die Klangqualität bedeutend besser.
Das liegt aber nicht am R-Link. Das ist bei Wiedergabe über Bluetooth normal. Wenn du ein paar Bluetooth Kopfhörer hast, kannst du das darüber ebenfalls feststellen. Die Klangqualität über Kabel ist da bedeutend besser.
Edit: die Ausstattung spielt da auch keine Rolle. Das ist ein globales BT Problem. Bei mir (GT - Bose) ist das nicht anders als bei einem Initiale Paris oder andere.
-
Ach, die 3mm. Das wird schon. Laut Gutachten soll’s passen. Ich bin gespannt
-
Scheint beim GT Diesel wirklich ein Feature zu sein. Naja, irgendwann gewöhnt man sich daran
-
Mal ein Update dazu.. 20“ aufm M4 sehen kaka aus. Es sind die Borbet XRT in 8,5x19“ ET35 geworden. Freu ma wie Bolle
-
Meiner ist auch absolut ruhig. Egal auf welcher Fahrbahn. Einzig das knacken hinten links in der Tür. Das hab ich auch.
-
Das ist mir bisher bei mir noch nicht aufgefallen (GT - 6.700km). Auch hab ich davon noch nichts gelesen.
Das mit dem Hitzeschutzblech klingt plausibel.
-
Das ist schon klar, aber die Software wäre interessant