Beiträge von tc255

Das wollte ich damit nicht sagen. Die deutschen sind da nicht viel besser.

Aber Renault und EDV war schon immer sehr problematisch. Daher wundern mich derartige Fehler nicht wirklich. Ich mach dann halt kurz mal den Motor aus und wieder an. Dadurch beheben sich viele Sachen von selbst :)

Hab ich aucb gelegentlich. Mal gehts, mal nicht. Woran das liegt weiß ich nicht. Nach Neustart des Motors geht wieder alles.

Genau so steigt mein Radio oder mein Navi gelegentlich mal aus. Geht dann einfach nicht und der Menüpunkt auf dem RLink ist leer.

Ist halt ein Franzose...

Nach nun 5.300km ist mein Verbrauch noch mal deutlich gesunken. Von anfangs 7,3 auf mittlerweile recht stabile 6,2 Liter. Tendenz fallend. Damit kann ich leben :)

Dass der Komfort darunter leidet ist mir bewusst. Es geht mir wirklich nur um die Machbarkeit.

Ich bin es vom letzten Auto gewöhnt knapp über dem Boden zu schleifen. ;)

Darüber wollte ich jetzt aber auch nicht diskutieren.

Sollten 20“ nicht oder nur mit enormen Aufwand passen, so werden es dann die XRT in 19“.

Moin,

Fährt hier jemand 20“ auf dem GT? Bisher habe ich lediglich eine Felge mit Freigabe für den Megane 4 gefunden. Dabei handelt es sich um die Borbet XRT.

Optimal wäre jetzt noch, wenn derjenige Federn oder Gewindefahrwerk verbaut hat :)

Oder ist meine Überlegung Quatsch? Ich brauche mal eine Inspiration. 19“ finde ich auf dem M4 noch irgendwie zu klein :)

Bei Nässe fand ich die Philips Ultra Vision h7 in meinem alten Audi auch besser. Aber bei Nässe sind auch Xenon Scheinwerfer nicht wirklich besser.

Dann schau dich mal bei BMW um. Denn dort gibt es sowas. Nennt sich Matrix LED Laser Light. Und das ist wirklich taghell in jeder Situation ohne zu blenden :)

Naja... geht schon. Ich fuhr vorher einen 1.8T mit knapp 220 PS und 340NM als Handschalter. Der GT Diesel ist aber schon ganz ok. Macht auf jeden Fall Laune. 30-40 PS mehr hätten einem „GT“ aber auch nicht grad geschadet.

Da mein rechter Scheinwerfer bereits nach 3.000km den Dienst quittiert hat (ging einfach so während der Fahrt aus, dann mal wieder an. Immer wie er gerade Bock hatte), wurden meine Scheinwerfer beim Tausch direkt mal richtig eingestellt. Ich war ja vorher schon zufrieden mit dem LED Licht, aber jetzt... wow.

Meine Freundin fährt einen A4 B7 Quattro GmbH Edition mit BiXenon. Das wirkt dagegen fast wie eine einfache H7 Birne