Beiträge von Poepel

...
    R-Link 2 Ver. 2.xx ist immerhin ein Android 2 was schon lange tot ist.

Was? Nochmal. Du glaubst tatsächlich, dass die R-Link2 Versionsnummer identisch mit den Android Versionsbezeichnung ist?
    Also wäre es demnach "Frozen Yogurt", Gingerbread oder noch älter Eclair. Also eine mindestens 7Jahre alte Android Version?

Jemanden "Stammtischgewäsch" vorwerfen und dann so etwas raus hauen ohne Beleg oder Quellenangabe.
    Woher hast Du diese Informationen?

Das System arbeitet korrekt für die Renault FanBoys! Für alle anderen Rückständig.
    Ist doch dir korrekte Zusammenfassung?

Selbst ein BMW E36 PDC arbeitet zuverlässiger und das war schon kacke.

Punkt aus. ich fahre wieder "Old School", als wäre keins da!

mal ein kleines Update.
    Hatte gestern meinen Werkstattermin. Alles in allem hat es keinen ganzen Tag gedauert.
    Es war auch nicht ein Getriebedeckel, sondern der Deckel unter dem die Steuerkette verläuft. Dieser hat "geschwitzt".
    Man sagte mir ich solle mir keine Gedanken machen und das während der Garantie eh jede "Kleinigkeit" behoben wird.

Ich bin zufrieden und außerdem ist mein Auto danach von Innen wie von Außen vom AH geputzt worden :D

um die Updates mal auseinander zu halten
    - Einige haben eine Mail bekommen mit Hinweis und Anleitung zur Installation auf 2.2.19.300 Firmware Update

- Das R-Link zeigt Update für den R-Link Store App

Korrekt?

Habe mich gestern endlich getraut die 2.2.19.300 zu installieren. Meine größte Angst waren Einbußen im DAB Empfang, welcher mit der 2.2.17.803 wirklich sehr gut war.
    Allerdings wollte ich die neuen Navikarten von 2017/06 welche mir nun endlich in der ToolBox angeboten wurden.
    Bisher alles gut soweit. DAB Empfang nach wie vor sehr gut. Wobei ich erst 20km gefahren bin.
    Ausserdem meine ich, das dass System einen ticken schneller reagiert. Mag aber auch daran liegen, dass ich endlich mal den Touchscreen des RLink geputzt habe :D

Positiv:
    - DAB ohne Veränderung gut (vorerst)
    - Radiotext läuft
    - neues Karten Material 2017/06

Negativ:
    - Blackberry Priv weiterhin ohne Telefonfunktion, Multimedia geht

Neutral:
    - Stauumleitung noch zu prüfen

daher schrieb ich ja es kommt auf den Unfall an :D

Aber genug OffTopic, wollte nur zur Kenntnis geben das man aufpassen sollte.
    Viel Erfolg.

PS: Ich hatte schon einige Autos mit Aftermarket-Sitzen. In der StVO sowie auf der Rennstrecke.
    Auch hier gilt, wer billig kauft kauft zweimal. Eintragungen sind mit ein bisschen Recherche kein Problem. Auch mit Seitenairbags!

Niemals Sitze aus einem verunfallten Auto nutzen.
    Selbst wenn die Airbags in den Sitzen nicht ausgelöst haben weiß man nicht was im inneren angerissen oder gebrochen ist.

Ist genauso selbstmörderisch wie Felgen von Unfallwagen weiter nutzen.
    Natürlich kommt es auch auf den Unfall drauf an. Aber ich gehe mal von einem richtigen Totalschaden aus. Sonnst würden die Teile ja nicht zum verkauf stehen.
    Also Obacht.

Würde ggf. mal nach Aftermarket von Sparco, Recaro schauen.