Es steht hier sicherlich irgendwo, aber der Thread ist mittlerweile so unübersichtlich, seht es mir meine Frage nach.
Das automatische Update über die Toolbox auf 2.2.19 funktioniert erst ab der 2.2.18 oder auch wenn man noch die 2.2.17 hat?
Es steht hier sicherlich irgendwo, aber der Thread ist mittlerweile so unübersichtlich, seht es mir meine Frage nach.
Das automatische Update über die Toolbox auf 2.2.19 funktioniert erst ab der 2.2.18 oder auch wenn man noch die 2.2.17 hat?
Heckklappe wundert mich. Ist bei mir bisher das einzige Schloss was im Notfall immer Funktioniert hat.
Ich habe das R-Link 2.
Wir alle haben das R-Link 2. Es geht um die Version. Ab Mitte diesen Jahres gibt es eine 3er SW Version die aber nur auf einem neueren R-Link2 läuft.
Daher die Frage nach dem Austausch gegen "alte" oder "neue" Hardware.
Ich glaube das der Threadersteller etwas anderes möchte.
Den vorhandenen Sound extra abgreifen! Richtig?
Aber wofür? Ihn nochmals zu verstärken oder separat laufen zu lassen?
EZ 02.2017
Außentemperatur -4°
Auto seit 6 Wochen nicht gewaschen.
Blöder Wintervogel hat auf den Türgriff gekackt.
Ergebnis: Ohne Probleme entriegelt, dafür kann ich nicht an der Motorhaube entlang... ah ne, anderes Thema.
Der Bordcomputer zeigt mir zuverlässig 0,5 l weniger an.
Deckt sich mit meiner Beobachtung beim dci165. Dort sind es 0,4l
Realverbrauch GT Diesel auf 600 km pensionata modus
Realverbrauch ist aber nicht der BC. Das ist das Ergebnis beim Tanken.
Realistisch würden sich unsere Verbräuche messen, wenn jeder sein Tankverhalten beim Spritmonitor eintragen würde.
Von den 5-6 Litern kann ich nur Träumen und ich fahre Diesel.
Autobahn und dann mit einem Benziner 6L verbrauchen? Das sind normalerweise die Hindernisse auf der linken Spur
Kleiner Nachtrag:
Der BC "lügt" bei mir exakt um 0,4 Liter.
Schroffer Ton, aber ich gebe in einigen Punkten @Tobi93 recht. Habe das auch schon mal in einem Post von mir bemängelt.
Dennoch würde ich dafür einen eigenen Thread vorschlagen.
Bei den jetzt doch immer kälteren Temperaturen, merke ich auch ein Versagen der Klimaregelung. Am Anfang merkte ich einen kleinen Anstieg der Temperatur, aber nach eingestellten 22-23 Grad fühlt es sich nie an.
Auch das die Klimaanlage nicht mit der Frontscheibenlüftung angeht finde ich komisch, gerade diese sorgt ja nicht nur zum kühlen sondern auch der Lufttrocknung.
Meine Ernüchterung ist auch groß.
Der Megane ist ein schönes Auto, welcher vieles Bietet aber nicht alles so richtig.
Mich sieht man nur noch neben oder hinter dem Auto, vorne rumm kann ich ja nicht mehr laufen um die Funktionalität meines Autos richtig zu nutzen
Interessant wäre noch zu wissen wie es sich unter dem Auto verhält