Beiträge von Poepel

Hallo vielen Dank.

Habe die Einstellungen gerade kurz überflogen aber nichts wirklich gefunden.

Display ist auf activated

Gehe gleich nochmal genauer durch die Einstellungen.
    Hätte die Hoffnung einen Parameter zu finden in dem Display = MID steht. Wäre aber auch zu einfach.

Edit:
    Koennte bitte jemand einen Screenshot der Displayparameter machen?
    Bzw. alles was mit Display/Screen zu tun hat.
    In anderen Foren scheint dies die Lösung zu sein.
    Vielen Dank

Edit2:
    Ich scheine nicht der einzige Vollpfosten zu sein der seine Finger nicht bei sich halten kann.
    Hab eine Anleitung gefunden und werde diese Heute Abend oder morgen früh versuchen anzuwenden.

how to rlink2 black screen · Wiki · PyRen / pyren · GitLab
    CAN K-Line diagnostic program, ELM327
    gitlab.com

Dennoch wäre ein Screenshot von den Displayparametern nett.
    Danke.

Habe mich nun endlich auch daran gewagt und wollte Android Auto aktivieren. Werkstatt hatte bereits von V2 auf V7 reprogrammiert.
    Und was mache ich Idiot? Klicke auf DisplayMod MID X( Damit ist mein R-Link nun schwarz X/
    Nun ist ein OBD Kabel bestellt und versuche es morgen via DDT4all wieder Rückgängig zu machen.

Hat hier schon mal jemand so einen Bockmist gebaut und kann mir sagen wie ich es in den DDT4all Einstellungen Rückgängig machen kann?

Ich bezweifle doch, dass ungleich abgefahrene Reifen an den Reifen selber liegen.

Ich ziehe nun mal wieder neue Winterreifen auf.
    Die Spur wird dann manuell/mechanisch eingestellt. Also ohne digitale Vermessung mit den Vorgabewerten von Renault.

Mal sehen wie es sich dann entwickelt.
    Da ich pro Woche etwa 800-1000km fahre werde ich es schnell sehen.

MIr schwirrt der Kopf, wenn ich das ganze Hin und Her lese. Mann, ist das ein heilloses Wirrwar! Ich bin einfach zu schlicht.

Ach wenn Du Dich ggf. angegriffen fühlst, gerade Du sorgst doch für die Unübersichtlichkeit. Kein Thread den Du nicht kommentierst, ob es zum Thema passt oder nicht.
    Es scheint fast eine Sucht von Dir zu sein die meisten Kommentare in diesem Forum haben.

Habe mich nochmal durch den Dezember Thread gewühlt. Übrigens ein exzellentes Beispiel wie hier gespamt wird.
    Dort steht die Aussage vom User Traubenzucker, dass alle V2 ein Update auf V7 bekommen. Link

Prinzipiell ist das ja der Wunsch den die meisten hier haben, welche den Thread verfolgen.
    Falls dies nicht eintritt ist es doch umso besser wenn privat an solchen "bastel"-Lösungen gearbeitet wird.

Du hast als Ausgangsbasis eine V7. Das ist ein anderes Thema.
    Wenn Renault da weiterentwickelt, schön. Aber die Käufer der Generation 1 werden nicht abgeholt.
    Vielen hier geht es ja um eine Möglichkeit in den Genuss der Features der Version größer 2.x zu kommen. Daher ja dieser Thread.