haha Ist schon gemein.. Bin auch immer zu schnell unterwegs und muss mich immer einbremsen hab schon paar mal den geschwindkeitsbegrenzer rein gemacht in der city
Beiträge von kurierstefan
-
-
Der popo ist auch das gefühl vollste teil
-
@'Creekie kennst du dieses rubeln wen die beläge kurz vor ende sind,wenn du auf der von der Autobahn auf dem beschleunigungsstreifen runter bremst!? Das macht er bei vollen bremsbelag.
-
@'handymax red ja nicht von aus 100km/h bremsen sondern von Autobahn tempo! Fahr meistens im schnitt wenn es der verkehr zulässt 140-160 da merkt man es dann wen man mal runter bremsen muss! Aber sonst bin auch zufrieden,aber bei höheren tempo fehlt mir die stand festigkeit dabei. so genug ot
-
@'handymax Leistungssteigerung gut und schön.. Aber ich finde die gt bremsen sind eh am Leistungs maximun und dann noch mehr Leistung glaub das kommt nicht gut.. Probier es erstmal aus wenn dein gt auch noch Kombi hast,wie die bremsleistung findest.. Weisst ja mehr Leistung muss auch gebremst werden..
-
Diesbezüglich habe ich noch nix festgestellt! Aber so ab ca. 150 km/h wabbert die Motorhaube ganz schön! Schaut lustig aus, wenn Wassertropfen drauf sind! Naja, Hauptsache sie hält!
Solange es wackelt ist sie noch da ist doch gut zu wissen
-
Voll normal! Macht mein garmin auch.. Es schreit einfach nur rum wen ein blitzer in der nähe ist..Hab das ausgeschalten,halt mich eh meistens an die geschwindigkeit und wenn nur 10 km zu schnell
-
Gerade in der stadt in enge kurven merkt man es am meisten.. Wer das nicht spürt sollte mal sein popometer untersuchen lassen
-
ja finde auch das die bremsen viel zu schwach brüstig sind .. merkt man ja schon wen man von 160-180 mal runter bremsen muss das es sich schwammig an fühlt! Ich hoffe das bald brembo oder zimmermann was gelochtes raus bringt und ebc die passende beläge dazu!!
-
jepp!! und wie Letzten samstag grosse wäsche gemacht und mit detaile abgetrocknet. Sonntag war ich nürburgring und auto wurde total eingestaubt und regen noch dazu. Montag nur normal abgewaschen und osmosewasser drüber und sauber war der gute