je nach bedarf! grosse wäsche alle 3 wochen und zwischen durch mal abspritzen je nach fliegen und staubgrad
Beiträge von kurierstefan
-
-
folien brauchen auch noch besondere pflege das sie auch hübsch bleiben.. Muß mir nicht mehr Arbeit machen als sein muss
-
hatte mein gt auch schon
-
Na Gott sei Dank! LOL
stefan reicht
-
Mit dir ist alles gut keine sorge musst nicht in den Räumen mit den Gummiwänden
-
@Stefan84 @kurierstefan Danke euch Zwei! Hab' mich schon ganz schlecht gefühlt, weil ich dachte was falsch gemacht zu haben!
Und hier, für alle "Negativdenker" etc., ich weiß zwar net warum, aber seit dem Ôlwechsel braucht mein "Alain" nen Liter weniger Sprit!Warum schlecht fühlen! Immerhin ist es ja endeffekt dein auto und DU entscheidest wie DU es pflegst! Und wenn du schon den ersten für ume bekommst, warum verfallen lassen.. Glaub mir die anderen würden genauso rennen wenn sie den erst ölwechsel umsonst bekommen
-
Ach wenn er dir nix kostet,würde ich auch nicht nein sagen
-
na um so besser hab halt Google gefragt
-
Was ist veganes Leder und aus was wird es gemacht?
Wer als Kunde die Bezeichnung “veganes Leder” liest, hat sofort den Eindruck, das Material wäre umwelt- und tierfreundlich. Das gilt leider nicht für Kunststoff! Schließlich wird der aus Erdöl gewonnen, verschmutzt die Ozeane und gefährdet unser Ökosystem. Besonders gefährlich wird es, wenn das anstelle von Leder verwendete Material, Fasern mit dem Kürzel “PVC”, “PET” oder “O” enthält. Dann stecken darin giftige Weichmacher, wie die Chemikalie “BPA” (Bisphenol A). Sie hat eine ähnliche Wirkung wie das weibliche Hormon Östrogen und kann sexuelle Störungen, Diabetes oder Herzkrankheiten verursachen.
-
nach mein wissen schreit doch der bordcomputer wen er ölwechsel will! Und solange nix schreit wird nix gewechselt