nein sind ja Zusatzscheinwerfen und keine hauptscheinwerfer.
Beiträge von kurierstefan
-
-
muss auch sagen meine klima kühlt auch nicht gerade so wie die temperaturen anzeigen! Bin gestern weng rum gefahren und immer volle bulle geblasen meine füsse waren schon arsch kalt Werde heute auch das mal bei renault ansprechen muss mein master eh in die werkstatt stellen.
-
da hab ich das Ziel noch nicht erreicht
-
Ach das mit der Höchstgeschwindigkeit juckt mich weniger das beschleunigen ist interessanter.. Und nachdem die Autobahnen eh so voll sind macht das eh kein spass.. Hab das neulich selbst testen wollen. Hab es dann irgendwann aufgegeben und hab tempomat wieder auf 140 gestellt..
-
kann ich nur empfehlen sind super weiter lichtwinkel und schönes weiss piaa
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bei meinen ist von 7,5 bis 12
,5 alles dabei also alles in der Norm Bereich für mich -
aktiviert ist alles bei mir.. Das ze hat ja nix mit dem Navigation Zutun.. Ich probiere es immer wieder mal..
-
ok gut dann mach ich schon mal "nix" falsch! Und hab auch das problem das es nicht in der toolbox angezeigt wird.. hmm
-
jetzt mal für mich ganz link2 doofen ich muss das karten update erst auf den usb stick ziehen und dann im auto drauf laden lassen vom stick!?!
-
der gt ist auch bei mir ein Diesel