das so mehr oktan um so klopffester ist der sprit aber hier sind ja genug videos gepostet einfall ansehen..
Beiträge von kurierstefan
-
-
Ich bekomm 2 cent rabatt auf die aral diesel produkte und 1 cent auf benzin sachen. Mehr ist nicht drin bei aral. Trotz 1300-1500€ Monatrechnung
-
Ultimate seit ich mein gt fahre und nix anderes! und zuvor bin ich auch schon ultimate gefahren! Ist eben der reiner sprit ohne bio scheisse.. Und wie @Stefan84 schon sagt ist eben eine glaubens frage. ich glaub dran hab genug test gelesen und Videos gesucht und jeder tuner empfiehlt es.. Ich fahr in meinen Renault master seit 2 monaten ultimate diesel.. Und das bringt was der russpartikelfilter wird im Monat gerade mal 2 ausgebrannt und er brennt es nicht solange aus. Und ich finde das klopfen vom diesel ist nicht mehr so und spricht besser beim gas an. Also nehme es wahr zu mindestens.. Aber wie gesagt immer ne glaubens frage .. Ich setzt euch mal ein link rein das ein youtuber ein test gemacht.. Aber den wird er nochmal wiederholen ist weng schief gelaufen das ganze. mr do it
-
gestern hab ich in fulda ein schwarzen gt-gt gesehen in fulda Frankfurter str.. es gibt sie in fulda
-
betreiber Fragen
-
zumindestens ist nix mit dem fingernagel zu spüren!
-
das ist doch,kein aufkleber sondern so ein Druck
-
in letzter zeit war von 7,5-14,6 alles dabei
-
war bei mir auch so! Hab es dann ausgegrenzt mit putz aufwand und sollten leichter sein als die orginal sein,und nicht silber und nicht schwarz! Hab jetzt bronze matt von sparco
-
@Apollo12 damit mach ich auch nur die grossen flächen! Und für die kleinen andere weiss nicht mehr wie die heisst. Und für die scheiben zum richtigen sauber machen nehm waffeltücher. Und zur zeit nehm auch zum abtrocknen, das after wash. Auch super das macht die pfützen kleiner ist ein art kleine versiegelung! Und so saugt das noch mehr auf. Klappt ganz gut