find das Thema schon interessant.. wen was passieren sollte den ärger dann wo man hat dann .. Und wie beweist man es ob es am Bauteil liegt von Renault oder von euere Tuning mass nahme kommt wen defekt am Motor ist? Ich weiß skn ist kein Hinterhof tuner,das dürfte jeden klar sein.. Aber viele investieren ja ihr Geld in ein neues Auto und wollen damit Schmerz frei ihren spass haben
Beiträge von kurierstefan
-
-
reicht doch wen das licht an ist und man den hebel einfach nach vorne drückt dann geht es doch an.
-
soll ja Gewichts einsparend sein alles .. Also ist das auch dünner das Blech Also schwingt es im rhymus der Luft mit würde ich mir keine Sorgen machen...
-
hab vergessen das Modell hinzuschreiben denk auch 235 drin sind..
-
na mit gt Donnerstag Nacht
-
also mein schnellsten 220 zirka
-
Höchstgeschwindigkeit macht doch kein spass mehr zu fahren wirst ja nur noch ausgebremst
-
Hast du deinen Megane schon oder nur den Master?
der megane ist auch schon da
-
hab bei mir auch angefragt gehabt gestern!! Das interessante ist meiner ist noch angelegt in der kartei bei mir Nur mein Master Also muss ich noch warten Schickst mir das auch mal bitte
-
vielleicht sollten Sie dann ein feuchtetücher Spender mit einbauen zum Hände putzen wen die so unvorteilhafte Farben wählen