ich bin ein Freizeit Fahrer der im Jahr gerade mal 8000 km fährt privat. Also warum auf den top Motor verzichten und Optik und Leistung und die 4 control die sahne oben auf dem ganzen.
Beiträge von kurierstefan
-
-
beim Soundvideo sieht das die auch nur aus linkt Qualm die klappen Konstruktion mal abwarten was noch so kommt..
-
alles nur noch optik egal bei welchen hersteller! Aber solange es dazu passt ist das ok für mich! Man muss ja nicht jeden unter nase binden das recht nur blende ist
-
dann wird mal am Samstag mein ah mal gestürmt von mir.. danke für die Info
-
also 5C auch jetzt Empfang paar...
-
dann frag mal nach was es alles mit sich bringt das update?
-
Das übel wen das passiert.. Denkmal wirst schon ein Termin zum machen haben..
-
oh das ist ja echt bescheiden... Aber Renault und Ersatzteile auf Lager uuuh da darf man nicht soviel erwarten.. für mein Master haben sie in Deutschland nicht mal bremseile auf Lager gehabt im Winter also im Zubehör bestellt mein Master muss ja Geld verdienen
Naja das mit den nass auf heißer btemsscheibe naja.... Nicht gerade glaub würde.. Ich geh von fehlerhaften Material aus oder eine Schock vollbremsung bei höhere Geschwindigkeit hatte ich schon mit mein Master.. Also nix schlimmes wo man nicht richten könnten.. Drück dir die Daumen das es schnell geht und du wieder geschmeidig mit dein Black meggi fahren kannst
-
wie ich schon mal geschrieben habe sobald es welche gibt sind sie drauf die 200-300€ sind es mir wert.. Hab zwar wartungs Vertrag vielleicht lässt sich was machen wer weiß.. Das ich den mehr Preis bezahle oder so..
-
würd ja schon reichen wen es gelochte Scheiben wären beim gt..