@MisterWhisper Ich beschwer mich nicht fällt mir nur auf! War bei meinen Master auch immer so wenn es Rückruf gab wo rot waren kam auch keine post! Im grunde is mir es ja wurst, wenn was defekt geht oder hoch geht an dem auto stehen die 5 jahre Garantie dahinter! Und ausser dem geht heut zutage sehr viel mehr über Email! Also warum nicht nicht eine rund mail!
Beiträge von kurierstefan
-
-
Und warum bekomm ich kein brief!? Ich muss mai eh zum kundendienst! Wie ich die wieder kenne heisst es wieder nee da is nix bekannt
-
sobald das zauber wort forum aus deinen mund bist du unwissend
-
eingefahren ist er schon. Bin jetzt bei 7500km in 1 jahr! Ich finden den verbrauch ok! Aber bin eigentlich im grunde mehr so bei 10-11l mag es weng sportlicher
-
komm nicht unter 9,5 liter Mit dem gt-gt
-
idioten klar geht klar! Sollen sich neunen job suchen!
-
Und wie geben die gewährleistung auf welche teile!?
-
probiers mal in Silber oder was helleres
-
ich finde schwarze felgen wirken immer so klein optisch! Wenn man sich dann die silberen anschau als gegensatz. hab mit die sparco bronze matt bestellt
-
mich würd mal die meinung interessieren von einen richtigen tuner!! Wo sich das mal anschaut, ob das Getriebe das aushält und was an Leistung machbar wäre! Abgeneigt wäre ich nicht, mich mit dem Thema zu befassen! Leider fehlt mir zeit für sowas! Und für mich ist der megane GT kein rennwagen sondern Performancen auto für kurven jagen oder mal raus zu beschleunigen.