was willst mit mehr Leistung die meisten schnelleren Autos,hängst eh ab in kurven mit der 4control
Beiträge von kurierstefan
-
-
denkmal der RS wird schon gut ausgestattet sein... Brauch da keine einparkhilfe oder Abstand warner.. Will fahren und nicht zu gepiept werden..
-
Soweit ist bei mir auch alles gut bei 7800km. Ich find nur im sport modus ist er sehr hektisch! Aber man kann eingreifen so ist das ja nicht
-
Das ist eben das! Man bekommt mit den versiegelungen nicht diesen glanzeffekt hin! Hab meine nano auch wieder runter gemacht weil mir dieser glanz gefehlt hat. Hab mein megane jetzt dem detailer v7 gemacht. Wie ein spiegel ist das jetzt!
-
-
Ich bin einer probier gern selber aus. Und infos gibt es genug auf YouTube oder Autopflege Gruppen bei facebook! ich werde mein im nächsten spät sommer selber machen mit 2-3 schichten.Und fleckig kann es bei normaler versiegelung und wachs auch werden. Ich seh da kein risiko! Die Nanoversieglung das liess sich auch gut verarbeiten! Wo es auch immer geheißen das ist so schwer. Und wenn es nix wird wird es wieder abgewaschen mit Wachs/versiegelungs auflöser.
-
Versteh nicht warum man soviel geld füs machen lassen ausgibt!! Es gibt alles fürs selber machen und das ergebnis is das gleiche! Is zumindestens bei mir so! Und mein das jetzt nicht zweideutig
-
@SunniBoy klick mich hier wirst du sehr viel info finden
-
tick tack tick tack dir auch ein guten wochenstart @katha1709
-
Seh ich auch als unnötig! Hab von geburt an einen beweglichen Hals Also kann man den auch nutzen