dann würde ich mal sagen hat sich die frage erübrigt
Beiträge von kurierstefan
-
-
@Stefan84 lass sie einfach montieren wenn du nachts fährst ist es echt zu kalt für sommerpneus und wenn du ländlich wohnst dann sowieso. Ich hatte heute früh frost auf der scheiben(würzburg)
-
ich mach das noch ab und an mit chemicalgays detailer super zeug und riecht gut
-
Hab die nano versiegelung auf mein auto von Dr Koch! Und wasch es immer mit dem shampo dazu! Und bisjetzt hält die versiegelung was sie verspricht perlt alles schön ab seit september. Gestern hatte ich endlich mal zeit für ne Handwäsche und den megane zu streicheln
-
Ach glaub mir an mir verdienen die genug am bus is viel verschleiss
-
Für mein Master bring ich das öl mit und hab damit auch keine probleme wegen garantie. Bei gehen in den bus 9.5 liter rein: Und lass sonst alles machen in der werkstatt verschleiss angeht!
-
Ich wasch normal fall auch mit Hand war die erste Maschinenwäsche war die letzte! hab leider nur die zeit nicht und sonntags wo ich könnte ist in Würzburg alles zu was Waschplätze angeht einfach nervig bin selbstständig also von daher hab ich nur den Sonntag oder unter Woche ab 18 uhr zeit! Aber sobald es wieder länger hell wird dann kommen pflege Produkte wieder raus Gibt nix geileres wie ein sauberes ironblaun
-
hab gestern es nicht mehr ausgehalten meinen megane dreckig zu sehen und bin vor meiner tour in die textilwaschanlage!! ZUm glück ohne kratzer wieder raus aber spiegel war umgeknickt!! Wird zeit das es abends wieder länger hell wird das man nach der arbeit wieder autowaschen kann mit der hand Los frühling komm ran
-
Da kommt es auch wieder auf das Autohaus an wie nachtragen sie sind wenn man den kundendienst einige km überzieht. Bei meinen transporter waren es mal 10000 km und mir wurden trotzdem alles was noch garantie ging ohne probleme gewechselt. Also gutes autohaus weniger probleme.
-