Die RS Felgen sind aller erste Sahne
Beiträge von Dadidz
-
-
Wenns läuft dann läufts
-
Ich auch nicht...und sollte der Preis noch so verlockend sein.
Das mit dem Einfahren ist halt so ne Sache für sich...da scheiden sich die Geister.
Generell würde ich sagen immer warmfahren und die ersten 1000km nicht übertreiben.
Hab ich bisher auch immer so gemacht und hatte nie Probleme mit meinen Fahrzeugen. -
Also aus Erfahrung weiß ich das Geschäftswägen immer von Anfang an getreten werden.
Ich kenn so gut wie niemand der da darauf achtet.
Aber tatsächlich erstaunlich wie gut die Motoren laufen...auch jenseits der 100.000er marke. -
Aber wie ist das dann mit den Vorführfahrzeugen und den ganzen Leihwägen die nagelneu sind?
Als ich den GT probegefahren bin hatte der um die 600km.
Ich denke das da mit sicherheit jeder draufdrückt...und das ordentlich...der eine Probefahrt macht.
Man will ja schließlich auch sehen was das Auto kann.
An dann noch die ganzen Leihwägen...da achtet mit sicherheit niemand auf die einfahrzeit bzw das der Motor geschont wird. -
Habe mir bereits die gleichen Felgen zu meinem Auto geordert. Du sprachst von den Nabend Deckel, dass die nicht dabei sind. Müsste ich meinem freundlichen dann einen Tipp dafür geben dass er die nicht vergisst zu bestellen?
-
Passen eigentlich die Felgen vom Megane 4 auch auf der 3er?
hab zwar gesucht aber nix gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
@Dadidz ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, denn die Frage gehört hierher.
Zu deiner Frage, die Ausstattungsvariante spielt u.a. auch eine Rolle bei der Lieferzeit.Danke...habs erst zu spät gelesen das ich falsch war. Sorry ✌
Aber was mich komisch stimmt ist das es fast zwei monate ausmacht.
-
Wie kann es sein das es so unterschiedliche zeiten bei der Auslieferung gibt.
(Lieferzeiten)
Habe meinen GT Grandtour anfang September bestellt und bekomm ihn vorraussichtlich erst KW52.
Dann wiederum gibt es aber welche die ihr Auto eine Woche vor mir bestellt haben und ihn letzte Woche bereits bekommen haben (gleiches Modell andere Farbe und Ausstattung)Gibt es da doch so gravierende Unterschiede von den Lieferzeiten?
-
Hab ihn noch nicht...kommt aber
Ist ein GT Grandtour mit den bestellbaren 18“ Felgen
Der Megan 3 ist ein 5 Türer Fließheck