Passen eigentlich die Felgen vom Megane 4 auch auf der 3er?
Beiträge von Dadidz
-
-
Das ganze müsste doch eh via Apple Carplay bzw. Android Carplay funktionieren.
Amazon ist ja mittlerweile auch mit eingebunden -
Ihr habt es ja alle gut...meiner kommt KW52
Werde ihn aber erst KW1/2018 zulassen.
Wünsche dennoch viiiiiiel Spaß mit dem neuen „Véhicule„
-
Macht auch einen sehr wertigen Eindruck und ist tip top verarbeitet.
Preis Leistung ist mit knapp 11 öken unschlagbar -
Ich hab mir mal diese hier rausgelassen 1518519A-2D39-4A42-B9CA-7DFBB9CA85DF.jpeg
-
Mhmm...ok danke.
Mir konnte nach knapp zwei Wochen immernoch kein Liefertermin genannt werden. -
Hey Leute...
Habe mir vor knapp zwei Wochen mein neuen Megan GT bestellt. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert und wollte mal fragen wie das bei euch war.
Mein Autohaus kann mir jetzt nach knapp zwei Wochen noch nicht sagen wann mein Fahrzeug geliefert wird. Ich kenne das ein wenig anders und bin daher verwirrt und kann mir nicht vorstellen warum das so lange dauert. Im heutigen Computerzeitalter muss es doch möglich sein genaue Termine nennen zu können.
Wie war das bei euch?
Wie lange hat das bei euch gedauert von der Bestellung bis zum genannten Liefertermin?
-
Prima...das wäre nett.
Ist natürlich nicht zwingend notwendig, wäre aber toll wenn eine Dual Koppelung funktionieren würde... vor allem wenn man eh zusammen unterwegs ist, gerne auf die Musik der Geräte zugreifen kann oder Anrufe kommen.
-
Hey Leute...hab meinen GT zwar noch nicht...aber ich befasse mich doch schon reichlich mit dem neuen Fahrzeug.
Ist es denn möglich das 2 Telefone gleichzeitig mit dem R-link 2 verbunden werden? -
Also ich weiss nicht ob ich das hoer so erwähnen darf.
Wir haben uns bei einem "Verein" angemeldet und sage und schreibe 25% Rabatt bekommen haben.
Die Anmeldung belief sich auch knapp 45 Euro Jahresbeitrag und hat ne Kündigungsfrist von 3mon.
Diese Anmeldung hat uns eine Ersparniss von knapp 9000 Euro erbracht.Für Renault bis zu 30% Rabatt