Du musst ins Menü der Navigation zu den Einstellungen. Dann müsste der Punkt Warnungen sein. Da kannst du die verschiedenen Blitzer bezüglich Audio oder visuell konfigurieren. Sind glaube ich sechs oder acht verschiedene Blitzer mit drin
Beiträge von Dadidz
-
-
Also bei mir ist es so, wenn vor einem Blitzer oder Ähnliches gewarnt wird, einfach das Navi Fenster vergrößern als Cockpit und dann einfach auf den Blitzer an der Seite drauf tippen. Das Symbol ist oben links. Bei mir ist es so das dann keine weitere Info mehr erfolgt.
-
Fahre mal viel Landstraße, dann machst du die Entdeckung, dass er nicht mehr als um die 7 l konsumiert. Das Leistungspotential beim Beschleunigen und bei hohen Geschwindigkeiten zu nutzen, kostet natürlich Sprit.
da geb ich dir recht...aber das schaffe ich trotzdem so gut wie nicht...ist ja dann schon fast nur Rollbetrieb
-
Ich hab keinen Plan wie manche das hier schaffen...aber mit meinem GT (Tce205) kann ich noch so sachte fahren und komme kaum unter 7l...dann aber nur mit Rückenwind und Heimweh.
Bei normaler Fahrweise lieg ich zwischen 8,5 und 9 l/100km.
Es geht nicht darum das ich sparen will, sonst hätte ich den GT nie kaufen dürfen,aber verwunderlich ist es trotzdem.
Auf den Weg nach Österreich hat sich der gute auch satte 13l auf 100 gegönnt...dafür hat‘s Spaß gemacht und wir waren recht flink unterwegs (leider nur in Deutschland)
-
Bei mir hat es auch gute drei Wochen gedauert bis erstmalig abgebucht wurde.
-
Das ist kein Carbon. Nicht mal ansatzweise ist das Carbon. Das ist einfach nur Plastik mit ner schicken Lackierung im Renault Sport Design (die kleinen Fahnen).
Schaut zwar wirklich wertig aus, ist aber kein Carbon
Die zweite Karte ist einfach nur schwarz.
Schande auf mein Haupt das ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe...ist Carbonoptik.
Besser?
-
Sind zwei dabei...eine mit carbon Rückseite und eine die schwarz ist.
-
Eben draussen beim Auto gewesen.
Die Nacht hatte es geregnet.
Siehe da...alles funzt wie es soll
Das Auto will eben nur sauber sein in kündigt mit dem „Keyless entry“ Problem eben nur sachte an das es mal wieder zeit zum waschen wäre -
Ja weil er vorher schon "Wasser/Salz/Dreck" als Hand erkannt hat, dann wird er "ignoriert" vom Steuergerät.
ok...das macht schon Sinn.
Gibt es ne möglichkeit das zu reseten? -
Hey Leutz...
Jetzt auch bei mir.
Ich dreh fast durch.Bisher ging alles bestens...ob Eis,Schnee,Schmutz oder Minusgrade...alles passte.
Heute sind es 5 Grad + gewesen und nix ging mehr.
Macht mich fast wahnsinnig. Hab mir an die Keyless entry Geschichte schon so gewöhnt und jetzt das.
Alles ein reines Glücksspiel in dem ich zu 99% der Verlierer bin.
Das Auto erkennt mich und begrüsst mich auch sammt Licht und aufklappen der Spiegel (verabschiedung geht auch bestens)
aber entriegeln bei Griff an den Türgriff geht nicht mehr...kann dran rubbeln und reiben wie ich will.
Kotzt mich einfach nur an