Beiträge von M4773

    Das schlimmste ist, der Fehler ist schon seit meheren Jahren bekannt...

    Wir bohren bei Wunsch ein kleines Loch ins System, dann ist Ruhe

    Ja diese Sicherungen sind zur Zeit nicht lieferbar. Vor einigen Wochen mussten wir unseren Capture abschleppen lassen,

    Dauert ca. ne Woche aktuell, wir haben auch welche ausstehen...

    Man kann diese Sicherung auch brücken (Auf eigener Gefahr).

    Guten Draht zur Feuerwehr?

    Grundsätzlich habe ich immer Recht.


    Also:

    Da die Batterie nie leer ist, kann man immer elektrisch fahren (stimmt nicht ganz, aber vereinfacht ist es so)

    Der Motor schaltet sich je nach Modus früher oder später dazu und lädt die Batterie.

    Man muss also den Hybrid nicht zwingend laden ( auch das stimmt nicht ganz)



    Ein zaghafter Fahrer wird den Hybrid auch die 60Km elektrisch fahren.

    Und man kann ihn ja mit einer Steckdose laden, Steckdosenzugang hat man immer irgendwie.

    Kann ich auch wie bei Lexus und PSA manuell auf Elektro schalten? Ist deiner Meinung nach eine Fahrstrecke rein elektrisch von 4-5 km möglich?


    Das könnte man auch umrechnen in 2-3 Beschleunigungen von 0-80... ? Das war mit dem DS5von Citroen überhaupt kein Problem...


    Preislich nehmen sich die Autos nix... Das sind ca. 1000 - 2000 euro was der Plugin teurer ist... Zumindest bei mobile.

    Ja. 65km sind es lt. Hersteller rein elektrisch. 20-30 sollte man problemlos schaffen.

    Da ich allerdings keine Möglichkeit habe das Fahrzeug zu laden, bzw. Nicht 20 KM Umweg mache dazu, würde ich den Wagen gerne wie einen steckerlosen hybrid betreiben wollen.

    Moijen,


    Ähm ....also ein PlugIn nicht zu laden ist nicht im Sinne des Erfinders.:m0034:


    Du würdest es vermutlich schaffen, bzw. es ist machbar die Batterie auf Ladung zu halten weil sich ja der Motor zuschaltet und lädt, aber ganz ehrlich dann hol dir den 1.3er Benziner, der fährt sparsamer als ein 1.6er ohne Hybdrid und ist günstiger.


    Wenn du ein Angebot willst, gerne PM.