Erste Kundenautos sind disponiert
Aktuell Ankunft 16. Woche!
Erste Kundenautos sind disponiert
Aktuell Ankunft 16. Woche!
Hallo,
bin mit dem Testwagen in Spanien und mit einem VFW in Deutschland auch mal im Notlauf gewesen.
Motor aus, Tür auf, Motor an ists weg.
Neuprogammierung Einspritzrechner war glaube ich seinerzeit die Lösung.
Sind die KW 5 Fahrzeuge diesen Monat bestellt worden?
Ich konfigurieren heute, mal gucken wie lang ich auf Sirius Gelb warten darf.
Und mal gucken ob der Händler und ich im Preis einig werden.
Ja sonst meld dich
"bestellt" sind die seit Mai. Die werden nur jetzt erst produziert.
Ichr wird wieder Siruis geld nehmen. Das BlackPearlSchwarz nervt mich jeden Tag mehr. Der RS der in einer Berlienr Niederlassung steht, hat 1000km drauf und vorn fehlt schon der Lack (Schwarz) durch Steinschläge, weil der Lack nichts kann ausser schwierig sein. Es sieht nur von weiten gut aus...
Schwarz ist nunmal schwarz, aber ich hatte bisher fast alle schwarz und es ist mit der richtigen Pflege überhaupt kein Problem.
Also die ersten deutschen stehen auf KW 5
Hab ich was verpasst?
Gut ich sitze in Wittlich... Wir können uns aber auch auf den Ring einigen, alles machbar. Ist dann auch kürzer von daheim.
@Karlszwerg wird seinen allerdings vermutlich vor mir haben
Mein Verkaufsleiter meinte "Bestellung nur mit Kaufantrag"... Stimmt das?
Aktuell ja
@M4773 hast du nen „normalen“ R.S. oder die Trophy Version bestellt?
R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF, DeZir-Rot, Alcantarapolsterung R.S. in Titanium-Schwarz, R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem, Safe-Cruising-Paket, Safety-Paket, Recaro Sportsitze, Alcantara-Lederlenkrad R.S., Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt, Renault Sport Monitor
Dann bestell bei mir..
Ich kann auch morgen bestellen.
Ich habe mir Freitag einen bestellt, wird also wohl einer der ersten der disponiert wird.
Wenn da eine Lieferzeit bekannt ist gebe ich was durch
Die Garantie gilt europaweit bei Renault & Renault- Service Betrieben