Also die ABE ist mittlerweile wirklich da.
Die 18" B38 schwarz kostet bei uns 1.500€ inkl mit Bridgestone
Die 18" B38 Poliert 1.650€ mit Michelin
Also die ABE ist mittlerweile wirklich da.
Die 18" B38 schwarz kostet bei uns 1.500€ inkl mit Bridgestone
Die 18" B38 Poliert 1.650€ mit Michelin
der Trophy vom RS ist ja grade unterwegs in die Computersysteme.
was denkt Ihr wie lange es dauert bis man wegen Ersatzteilen im System suchen kann ( beim Händler )
was z.b. die Bimetall scheiben im EK kosten ?
Ende Oktober oder zu kurzfristig ?
Die Bimetall kann ich dir raussuchen wenn du magst, hab die ja bereits auf dem Hof im Schalter mit CUP
Das ist aber nicht der TATSÄCHLICHE Wert deines Autos, sonder der Wert den das Fahrzeug haben MUSS, damit der Vertrag eingehalten wird.
Ist es mehr wert zahlt die Bank dir die Differenz, ist es weniger Wert musst du drauf zahlen um den Wert einzuhalten.
Welche Differenz zahlt welche Bank?
Leasing ist nicht Finanzierung.
Zu dem Angebot, verstehe ich das richtig das du insgesamt 3% bekommen hast?
Dann komm zu mir, der veräppelt dich.
Außerdem kann er keinen Trophy rechnen, der ist nicht im System und nicht im Vorlauf, er kann also keine Auswahl treffen.
Ja alles Renault-Händler kochen mit Wasser, nur König scheint einen anderen Siedepunkt zu haben...
Hab mal eine kurze OT Frage:
Wenn M4773 den RS Monitor freischaltet und das Update dann gleich im R-Link auftaucht, hat dann der Megane eigentlich immer eine Internetverbindung?
Ist dann auch sowas wie eine Sim Karte verbaut?
![]()
Ne ich kann zaubern.
Du bist online mit dem R-Link, ja. Es entsteht eine Datenverbindung, dazu auch die Einwilligung.
Alles anzeigenzum R.S. Monitor hab ich auch mal noch 2 Fragen und packe die gleich hier mit rein.
Bei der Leistungsanzeige gibt es ja diverse Angaben wie 0-100 km/h, 0-400m ect
2x ist dort aufgeführt 0-50km/h ..wobei eines davon glaub ich das tatsächliche 0-100 km/h ist. Ich hatte eigentlich da mal mit einem Fix gerechnet, aber scheint nicht zu passieren.
Hat sich da mal jemand die Mühe gemacht zu prüfen, was da stimmt und was falsch beschriftet ist?
Das anderen betrifft die Smartphone-App zum R.S.Monitor. Zumindest für Apple gibt es aktuell gar keine.
Die im November 17 raus geflogene alte App ging auch nur mit dem alten R.S. soweit ich weiss.
Nun hatte ich im Mai, als ich den Thread hier erstellt habe, den Renault-Mitarbeiter der mich dann irgendwann Mitte Juni zurück gerufen hat gefragt wie es ausschaut mit einer neuen Handy-App, der war sich sicher diese müsse zeitnah kommen.
Nun haben wir Mitte September aber nix passiert. Weiß da irgendjemand was genaueres?
Das erste ist mir neu. Habe ich aber nicht drauf geachtet.
Du meinst die App beim großen Sport Monitor? Den gibt es ohnehin noch nicht.
Ja. Die Preisliste wurde nach meiner Beschwerde angepasst, in den Systemen taucht er weiterhin mit auf, funktionsfähig ist er aber nicht
Okay, informiere mich bitte wie dein AH das regelt. Bin gespannt...
Also ICH werde das SICHER NICHT hinnehmen, dass mein neubestelltes Fahrzeug permanent quietscht.
Auch beim Gebrauchten, ist sowas für mich nicht akzeptabel
Also Mythos hin oder her, ich fahre sicherlich relativ viele Fahrzeuge, die verbrauchen weniger und leisten mehr wenn sie eingelaufen sind.
Mein letzter GT hat ca. 1 Liter weniger gebraucht ab ~8.000km, mein Fahrstil hat sich sicher nicht geändert da ich zu 95% die selbe Strecke fahre.
Seit letzter Woche fahre ich einen anderen GT, der zieht nicht so durch.
Zum Lüfter, läuft bei mir immer, aber selbst beim GT häufig bei dem Wetter. Ist einfach Stauhitze im Motorraum.
Zu den Bremsen. Die quietschen nun mal. Fertig. Da gibts eine Asbest-Ausrede für, aber die ändert es nicht.
Hallo,
die Trophys kommen als Erstausstattung genannt Trophy Edition in perlmutt-weiß, Recaros in Alcantara, Alcantaralenkrad, getöntem und dem großem Display. NUR Schalter
Kaufpreis 41.900€. Haben natürlich alle Cup-Paket mit den Verbundbremsscheiben, 19" Felgen und die Klappenauspuffanlage.
Sollen November kommen.
Es kommt eine Trophy Edition. Diese nur in weiß.
Das ist quasi damit wir mal überhaupt wieder Autos haben, die werden vorproduziert und kommen vor den bestellbaren Autos.
Bestellbarkeit wird aber quasi parallel aufgehen.
Ja es ist ein Doppelpost...
Also:
momentan gibt es vereinzelte Fahrzeuge die noch keine Freigabe haben für die 18". Dafür soll es aber ABE´s geben.
Theoretisch können alle auch 18 Zoll fahren