Ja sicher denkbar, beim Clio 4 gehts. Die Lösung kommt aber nicht über offizielle Kanäle...
Beiträge von M4773
-
-
Also dann ein bisschen Interna:
Der serienmäßige Ausstattungsumfang des Mégane R.S. TROPHY umfasst das Cup-Fahrwerk mit mechanischer Torsen-Differenzialsperre. Hinzu kommen 19-Zoll-Räder und Verbundguss-Bremsscheiben.
Das ganze kostet 790,- bzw. 990,- für die Felgen, CUP + BiBremse 1.580,-€ extra.
Das CUP ist kein Öhlins wie es beim CUP-S verbaut wurde.Durch das CUP hat man 25 Prozent straffere Stoßdämpfer, 30 Prozent steifere Federn und 10 Prozent festere Querstabilisatoren.
Es wird außerdem 2 verschiedene 19" geben und er hat einen Klappenauspuff
Preise: 38.590 Euro für die Handschaltvariante und 40.490 Euro für Automatik
Bedenkt aber das die 2.380€ oben Serie sind und das man die Differentialsperre nicht nachrüsten kann. Die 4.900€ Differenz sind nicht nur für 20PS und Keramik im Turbo.
-
Ich hatte euch das doch bereits geschrieben. Die Preisliste wurde nach meiner Beschwerde geändert.
Technisch möglich ist das sicherlich, ob ich jetzt eine LED unten oder oben mit einen Sensor ansteuer ist dem Impuls dazwischen ziemlich egal.
Aber selbst in einer heutigen Konfiguration ist das noch so aufgeführt und konfigurierbar.
-
insta @autohausraiffeisen oder @m477386
-
Habe heute den ersten Handschalter mit Cup Paket bekommen und unseren sirius gelben Lagerwagen =)
-
285C77607R kostet ~25€, ist ganz normal bestellbar
-
Prinzipiell ist es nur eine visuelle Darstellung ohnehin abgefragter Werte durch Sensoren.
Es gibt Menschen die programmieren es ein, zb auch für den Clio wo es im R-Link nicht installierbar ist.
-
-
-
Auf Fotos von mir müssen wir beide noch bis Augustwarten......
Natürlich nicht!