Der R.S. war heute morgen wieder bestellbar ohne gelb, orange und schwarze Felgen.
Händler haben also wieder kurzfristigen Vorlauf mit EU6B.
Also günstiger in Steuer und Anschaffung
Der R.S. war heute morgen wieder bestellbar ohne gelb, orange und schwarze Felgen.
Händler haben also wieder kurzfristigen Vorlauf mit EU6B.
Also günstiger in Steuer und Anschaffung
Solange ich das Problem verstehe
Ja. Läuft. Die Arbeit mache ich mir halt. Dauert exakt 2 Minuten.
Jau die Renault Deutschland kann nichts dafür sage ich einfach mal.
Es ist prinzipiell finde ich sogar gut gemeint von Frankreich das man trotz fehlender Option bei Bestellung das Ganze nachrüsten kann in Form von einem Download.
Vielleicht kann @Karlszwerg noch etwas dazu sagen, aber auch er ist da höchstens Prellbock weil er das Auto nicht baut
Angebot steht, ich kann´s...
Hallo,
es ist total blöd kommuniziert und ich bin mir sicher nicht jeder Händler weiß wie es funktioniert.
Wenn ich eine PM bekomme mit
Name
Adresse
Fahrgestellnummer
Kennzeichen
kann ich euch das freischalten
Aktuell bei den meisten Fahrzeugen leider nicht. Softwareupdate kommt.
Die ersten Fahrzeuge hatten das Problem nicht. Aber der Auspuffsound lässt sich da noch zu- bzw. abschalten. Die letzten Fahrzeuge müssen darauf verzichten.
Ich fahre generell aber im Perso-Modus, da kann man alles wählen, da ist der Sound-Generator "Motor-Sound" auf neutral, also aus
Man muss nur bei der DUH wissen das es ein gemeinnütziger Verein ist. Die Frage ist bei ihren Einnahmen inwieweit sie noch dem Vereinsrecht unterliegt. Aber da sind Leute dran...
Eigentlich geht der ACC so nur aus wenn das Fahrzeug einen Fehler reinbekommt (Einspritzung, Unterspannung oder eben Sensor)
Meine momentane Diagnose läge bei einem nicht korrekt ausgerichteten Radar, welche je nach Fahrsituation sich ähnlich äußert wie schnee auf rhombe
Ich hab gehört die Erde ist doch eine Scheibe...
Es wird in Zukunft Fahrverbote geben, vermutlich für alle Verbrenner aber bis dahin sind die GT hier bei 200.000km.
Bis zu welchem Tempo macht eigentlich der normale Tempomat mit?
200, ACC 150
Alles anzeigenDas Thema Felgen und Winterreifen beschäftigt mich auch, seit ich den R.S. bestellt habe.
Letztlich ist die Bestellung mit den „normalen“ Interlagos in 19‘‘ erfolgt. Mein AH sagte mir vor einer Woche, dass er wohl Mitte bis Ende Juli ein paar Angebote für Winterreifen und Kompletträder zusammen habe, aktuell konnte er noch nix sagen. Es standen wohl noch Gespr#äche, mit wem auch immer, aus.
Ich bin auch an den Interlagos + Winterreifen interessiert, allerdings entscheide ich das über den Preis, der mir noch nicht bekannt ist. Habe den R.S. in grau bestellt und das würde natürlich gut passen.
Wäre prima, wenn die hier Aktiven, die in AH arbeiten, was dazu rausfinden könnten.
Aktuell gibt es für die 19" Serienfahrer wohl keine Freigabe für 18". Darin wird gearbeitet.
Die Preise die ich bisher gesehen habe schreibe ich hier nicht hin.
Ich hab den Außendienst gefragt ob sie noch ganz dicht sind, für den Preis kann man sich ein Winterauto kaufen.
Sobald es was Neues gibt, kann ich gerne Bescheid geben
Hab heute noch ganz regulär 2x 5-T 205 EDC bestellt.
Wer sich also beeilt bekommt ...