Beiträge von M4773

Jau die Renault Deutschland kann nichts dafür sage ich einfach mal.

Es ist prinzipiell finde ich sogar gut gemeint von Frankreich das man trotz fehlender Option bei Bestellung das Ganze nachrüsten kann in Form von einem Download.

Vielleicht kann @Karlszwerg noch etwas dazu sagen, aber auch er ist da höchstens Prellbock weil er das Auto nicht baut :huh:

Angebot steht, ich kann´s...

Hallo,

es ist total blöd kommuniziert und ich bin mir sicher nicht jeder Händler weiß wie es funktioniert.

Wenn ich eine PM bekomme mit

Name
    Adresse
    Fahrgestellnummer
    Kennzeichen

kann ich euch das freischalten

Aktuell bei den meisten Fahrzeugen leider nicht. Softwareupdate kommt.

Die ersten Fahrzeuge hatten das Problem nicht. Aber der Auspuffsound lässt sich da noch zu- bzw. abschalten. Die letzten Fahrzeuge müssen darauf verzichten.

Ich fahre generell aber im Perso-Modus, da kann man alles wählen, da ist der Sound-Generator "Motor-Sound" auf neutral, also aus :)

Eigentlich geht der ACC so nur aus wenn das Fahrzeug einen Fehler reinbekommt (Einspritzung, Unterspannung oder eben Sensor)

Meine momentane Diagnose läge bei einem nicht korrekt ausgerichteten Radar, welche je nach Fahrsituation sich ähnlich äußert wie schnee auf rhombe

Bis zu welchem Tempo macht eigentlich der normale Tempomat mit?

200, ACC 150

Aktuell gibt es für die 19" Serienfahrer wohl keine Freigabe für 18". Darin wird gearbeitet.
    Die Preise die ich bisher gesehen habe schreibe ich hier nicht hin.
    Ich hab den Außendienst gefragt ob sie noch ganz dicht sind, für den Preis kann man sich ein Winterauto kaufen.

Sobald es was Neues gibt, kann ich gerne Bescheid geben