Du steuerst die ja mit dem Feld rechts am Lenkrad. Der kann ja auch Radio, Navi usw anzeigen.
Beiträge von M4773
-
-
Ich finde erschreckend wie unlogisch man mit dem System umgehen kann...
Theoretisch muss der Wagen davon ausgehen das wenn jemand den Motor laufen lässt, derjenige auch drin sitzt .
Ich habe es gerade getestet, der RS z.B. lässt sich nicht verschließen.
-
Ich bekomme noch nen gelben
Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem; Bestandteil des Alcantara-Pakets; Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera; Leichtmetallräder 19 Zoll; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; Leichtmetallräder 19 Zoll Interlagos Black; Renault Sport Monitor
-
Oha, der grüne ❤️
Kein Schwarzer warum denn das?!
grün ist glaub ich schwarz
-
Ich nehm ne gebrauchte Waschmachine wenns sein muss
-
GT Diesel mit einem 2.0 Twinturbo und 225 PS - sofort dabei! Bestellen! Blanko! Nehm ich! Ein mal mit alles bitte
Ich komm darauf zurück
-
System anderer Marken?
Ich bin froh das wir mechanisch arbeiten nicht wie viele andere elektronisch.Das wird dadurch nunmal ein anderes Fahrverhalten...
-
Wer weiß, vielleicht kommt der GT mit 250PS zurück, der RS bekommt 300 und wir bekommen endlich einen Megane GTR-S mit 450 PS aus dem Mercedes Regal.
@Karlszwerg
Kann ich blanko vorbestellen? -
Rechenbeispiel meines M4 mit Abwrackprämie.
M4 Intens, Park Assistent, Look-Paket, 8,7 Zoll R-Link2Händlerpreis: 20999€
UPE Preis: ca. 27000€
also:
Händlerrabatt: 6000€
Abwrackp. 3000€ oder halt
Händler. 4000
Abwrackp. 5000
Kaufpreis: 18000€
Berechnung der A-Prämie immer vom UPE Preis gerechnet.Was hast du abgegeben?
-
Also ACC funktioniert bis 150km/h, einschaltbar ab 50km/h und schaltet ab bei 40km/h
Unabhängig davon haben sehr wenige Hersteller ein System das bis auf Null bremst und beispielsweise im Stau einsetzbar wäre.
Das ist auch nicht die Aufgabe des ACC weil ein ACC nunmal ein ACC ist und kein Notbremsassistent.Dieser ist dafür da um schlimmeres zu verhindern, deswegen greift er auch entweder mit 70% oder 100% Bremse ein, und zwar direkt.
Wer die Vollbremsung und das Gepiepe des Notbremsassistenten ignoriert und manuell dann noch nicht eingegriffen hat, der hat auch ein gesundheitliches Problem.
Zum Handschalter:
Es sehe durchaus Kunden die den R.S. handgerissen mit Sportfahrwerk fahren, dieses reicht völlig aus für diejenigen die keine Strecke fahren.
Ich hab ein 50/50 Mix zu Zeit bestellt