Beiträge von M4773

Ich finde erschreckend wie unlogisch man mit dem System umgehen kann...

Theoretisch muss der Wagen davon ausgehen das wenn jemand den Motor laufen lässt, derjenige auch drin sitzt .

Ich habe es gerade getestet, der RS z.B. lässt sich nicht verschließen.

Ich bekomme noch nen gelben

Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem; Bestandteil des Alcantara-Pakets; Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera; Leichtmetallräder 19 Zoll; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; Leichtmetallräder 19 Zoll Interlagos Black; Renault Sport Monitor

Was hast du abgegeben?

Also ACC funktioniert bis 150km/h, einschaltbar ab 50km/h und schaltet ab bei 40km/h

Unabhängig davon haben sehr wenige Hersteller ein System das bis auf Null bremst und beispielsweise im Stau einsetzbar wäre.
    Das ist auch nicht die Aufgabe des ACC weil ein ACC nunmal ein ACC ist und kein Notbremsassistent.

Dieser ist dafür da um schlimmeres zu verhindern, deswegen greift er auch entweder mit 70% oder 100% Bremse ein, und zwar direkt.

Wer die Vollbremsung und das Gepiepe des Notbremsassistenten ignoriert und manuell dann noch nicht eingegriffen hat, der hat auch ein gesundheitliches Problem.

Zum Handschalter:
    Es sehe durchaus Kunden die den R.S. handgerissen mit Sportfahrwerk fahren, dieses reicht völlig aus für diejenigen die keine Strecke fahren.
    Ich hab ein 50/50 Mix zu Zeit bestellt