Ja es gibt ja noch 160PS Fahrzeuge. Also 160PS liegen sogar noch soweit ich den kenne überm Bundesschnitt der PS bei Neuzulassungen
Beiträge von M4773
-
-
Er bleibt im Perso-Modus und fragt auch nicht nach.
Dann hast du den Antrieb aber nicht auf SPORT, sobald das ist müsste er fragen.
-
Sogenannte "Bückware"
Solange ich das nicht muss...Ne die gefällt mir nicht, da fehlt 1 Zoll auf den Rädern und das Auto ist zum fahren, nicht zum parken
-
Mir ist gerade noch ein Fahrzeug zugeflogen, wie von Zauberhand.
Lieferzeit ca. Ende Juli, frei änderbar.
Aktuell in rot mit Renault Sport Monitor; Head-up-Display; Alcantara; Easy-Parking-Paket; Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
-
Wie lange wird man den jetzigen GT noch bestellen können? Ich dachte auch das der 1.8er im Megane kommt, aber der Insider hier im Forum sagt "Nein". Seltsam finde ich es trotzdem. Der Tce 225 ist im Espace erhältlich und soll zur Standardmotorisierung im Talisman werden.
Der RS ist selbst als 5 Türer keine Alternative, es fehlen nämlich 100 Liter Kofferraum. Da fragt man sich, was Renault bei solchen Entscheidungen denkt. Zumal der GT jetzt im mittleren Osten erst eingeführt wird...
Es gibt noch 42 für mich sichtbare, unzugelassene Fahrzeuge in Deutschland.
Es gibt in unterschiedlichen Modellen nun mal unterschiedliche Motoren. Koleos hat auch 2.0 Diesel, die anderen nicht. Modellpolitik des Herstellers.Wer sich einen R.S. kauft, sorry, den interessiert der Kofferraum am wenigsten... (jedenfalls meine Erfahrung)
-
Kann mir von den neuen R.S. Fahrern mal etwas zum R.S. Vision sagen?
Wie ist die Technik und wie ist die Ausleuchte?VG
Ist sehr gut, könnte im Abblendlicht vielleicht etwas mehr Reichweite haben aber es ist alles ausreichend hell ausgeleuchtet
-
Gut ist zwar mittlerweile off-topic, aber wie soll das funktionieren?
Führt jeder sein COC mit um dem Ordnungsamt, welches dann natürlich mit min. 1 Person an jeder Zufahrt der Umweltzone steht, die Euroklasse nachzuweisen?
Wir werden irgendwann wenn sie schlau sind wirklich vielleicht bei einer EU6temp die blaue plakette bekommen. Ab dann wäre es machbar eine Zone auszuweisen. Ich bezweifel aber das die Politik so schnell reagiert.
-
Mit ACE-Rabatt kostet der große Akku 6.400 € Aufpreis.
Nur muss man eben jederzeit damit rechnen, dass einem die DUH demnächst einen Korken in den Auspuff steckt. Es gibt keine verbindliche Aussage, dass EU6b-Fahrzeuge Bestandsschutz haben. Man wünscht es sich, man hofft es, aber es könnte schon bald vorbei sein mit dem Fahrspaß. Als Einwohner einer größeren Stadt würde ich das Risiko nicht eingehen.
Zu ersten Aussage:
8000€ Kaufpreis -20% Rabatt ergeben nunmal 6.400€.
Die Batterie ist ganz normal mit rabattiert wie das Fahrzeug wenn man sich das Fahrzeug kauft.Zur zweiten Aussage:
So ein Quatsch... Ernsthaft... Es gibt ganz normale gesetzliche Regelungen, da macht auch die DUH nichts dran.
Die Dinger können zugelassen werden und alles was rechtskonform (Nicht VAG-Norm) homologiert ist kann die Zulassung nicht entzogen bekommen. EURO 2,3,4,5 wird jetzt auch nicht stillgelegt, warum sollte es also ein EU6er? -
Ich habe vor 3 Wochen einem Kunden einen Scenic verkauft, habe eine Rechnung für ihn geschrieben und eine für seine Frau die um 4.000€ günstiger war
So waren beide glücklich
-
Da stelle ich mir die Frage, ob wir GT-Fahrer am Ende unsere Kisten auch bald nicht mehr fahren dürfen.........das wäre natürlich der Oberklops
Alles was zugelassen ist, ist zugelassen. Die sind zum Zeitpunkt gültig homologiert und auch ein Neuwagen GT darf mit EU6b noch zugelassen werden.
Es gibt Zulassungfristen bzw. Ausnahmegenehmigungen für die produzierten Fahrzeuge.