Beiträge von M4773

    Also zu den Schlüssel:


    Life: Schlüssel, einer weiß glänzend, einer schwarz.


    Alle anderen aufwärts, Keycard, eine schwarz, eine weiß glänzend


    GT: eine mit Carbon und Renault Sport, eine schwarz


    R.S. Umrandund in Alu, nicht glänzend, ansonsten schwarz "matt"

    Ich bin heilfroh das alle Kunden immer 30% bekommen.


    Die Lücke ist da, aber wir müssen alle warten... Wenn die Motorisierung des neuen Clio R.S. raus ist, weiß man auch ungefähr was der GT bekommt ;)

    Da, ich heute meinen M3RS verkauft habe, stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Entweder bleibe ich bei Renault und gönne mir den M4RS oder ich wechsle die Marke.
    Es wird ja immer geschrieben das es ein Auslieferungsstop für den M4RS gibt. Wie würde es mit der Lieferzeit aussehen wenn ich morgen einen bestellen würde?


    Gruß Jens

    Kommt drauf an wie du ihn haben willst, Vorlauf ist da...

    also für 39‘€ kauf i mir lieber nen A45 mit 381 Pferdchen. 2 Jahre jung, knapp 20‘km auf der Uhr und alle Inspektionen bei Mercedes durchgeführt. Bäääm

    War das nicht das Auto wo die Bremsleitung abgerissen ist auf der Nordschleife?




    Egal, Ist wieder mal nicht zum Thema ...

    Eine Frage, 4 Fragezeichen :)


    also: die Serienbereifung Bridgestone, ganz ehrlich, ist der schlechteste Reifen den ich je gefahren habe. Ein vergleichbarer Markenreifen bekäme das besser hin. (der Reifen hat auf meinem Trophy damals 6.500km gehalten ohne Rennstrecke)


    Die Launch Control hält ja tatsächlich nur die ideale Drehzahl wo aber auch das Drehmoment anliegt.
    Das mechanische Differenzial verhindert ein wenig durchdrehende Räder, aber nicht komplett, es verteilt die Kraft halt ausgeglichener.


    Ich glaube momentan noch das der Trophy etwas überschätzt wird, er ist auch den ein oder anderen Schein teurer.
    Zudem eher halt die Pistensau, nicht das Alltagsauto.