Ja Dennis, bisher sind wenige frei bestellte Fahrzeuge da, die von Renault direkt kamen hatten alle die normalen silbernen.
Beiträge von M4773
-
-
Also. Kurze Erklärung:
Bezahlt man für einen rs 39, kann man 39000€ verlieren.
Bezahlt man für einen S3 vergleichbar mit der Ausstattung vermutlich mindestens mal Mitte 40, kann man auch 45.000€ verlieren.
Das der nach 5 Jahren noch mehr wert ist ist logisch. Aber die 6.000€ mehr ist er dann auch nicht mehr wert.
Warum meldet man sich eigentlich in einem Megane Forum an und spricht dann Kaufempfehlungen auf andere Marken aus?
20% auf einen Neuwagen RS wirst du nicht bekommen.
-
Ist aber gut bei Kundengesprächen. Niemand kann behaupten er habe lange auf sein Auto gewartet.
-
Ja doch wenn man ein Auto bevor es das Serienmodell bestellt schon
-
Die sollen meine mal bauen. Ich warte seit übermorgen 17 Monate
-
Kommt alles spätestens Ende Juli.
Eher früher aus Erfahrung.Also Renault läuft relativ profitabel in der Automobilwelt. Es gibt auch ein Konzept für die Formel 1 welches die nächsten Jahre plant. Da wird weder Nismo noch Renault Sport eingestampft.
Am besten nehmen Sie noch den GT-R vom Markt...
-
Also das ist wirklich Käse das der Trophy deswegen nicht kommt.
Der gelbe ist nicht mehr änderbar.
Kommt aus dem Kopf mit alcantara, Bose,
Sport Monitor, interlagos schwarz. -
Ich hab nen gelben im Vorlauf
-
Orange ist nicht bestellbar, ich schau Montag mal wer sowas hat
-
Hmmm, jetzt heißt es wohl warten bis irgendwann Juli/August......... ich hasse warten
und dann natürlich noch auf die Auslieferung. Wenn ich das richtig einschätze, wird es vor dem Ende des Jahres nix.
Ich hab noch ein änderbares Fahrzeug im Vorlauf. Den hättest du dann im bestfall im Juni. Kann allerdings sein das es schon nicht mehr stimmt. Bin momentan nicht im Betrieb.