Ab sofort verfügbar: Haifischantenne kompatibel mit DAB (digitaler Radioempfang):
- Teilenummer: 8201684054
Preis exkl. MwSt.: 65 €
Ab sofort verfügbar: Haifischantenne kompatibel mit DAB (digitaler Radioempfang):
Preis exkl. MwSt.: 65 €
Winterräder-Aktion gilt wieder bei Vertragsabschluss bis Ende Februar und Zulassung bis Ende April.
Die Rabattaktionen die hier teilweise auf die Megane laufen sind echt nicht nachvollziehbar. Ich komme bei allen anderen Modellen mit. Megane gibt's anscheinend ein Schlupfloch welches ich nicht kenne.
Bei uns sind heute auch die ersten angekommen. Kundenfahrzeuge und Ausstellungsfahrzeuge.
Der erste GT dci kommt morgen =)
Hat sich bei mir weitestgehend erledigt, aber von selbst!
Lass ich gerade prüfen, macht mein Vorführwagen auch..
Würde sagen der Preis passt. Gibt hier Leute die versuchen ne Bose Edition in der gleichen Austattung, 6 Monate alt und mit 15000 km gebraucht für grad mal 1.000 € weniger zu verkaufen
Musst halt schauen wie viel % es sind... Auf dem deutschen Markt solltest Du auf den Listenpreis 20-23% bekommen, alles darunter ist teuer!
Hör mal bitte endlich auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Ein TCe ist 2800€ günstiger als ein dCi. Wenn man die Fakten nicht vergleicht und nachrechnet hält man sich einfach besser bedeckt.
Und du bekommst bei keinem Händler mit normaler EZ auf Privatkunde deine 23%. Nach wie vor nicht.
Also ich wüßte nicht das der GT zumacht. Läuft wie gesagt +250 GPS
Mein Vorführer dCi 110 EDC läuft nicht über 196 lt Tacho.
Zur Drehmomentdiskussion:
Porsche 918: 1280 Nm (im 7. Gang) bei 1000 min
E63: 800 Nm bei 1750–5000/min
M4 GT: 280 Nm bei 2400/min
Es gibt demnach verschiedene Wege Drehmoment über ein gewisses Drehzahlband zu halten. Mann muss auch zwischen Sauger/Turbo/Kompressor/Hybrid/Elektro unterscheiden weil jeder Leistung und Drehmoment anders abgibt.
Es können auch nicht immer alle Verkäufer zu den Schulungen.
Verkäufer A hat die Fließheck-Schulung mitmachen dürfen, Verkäufer B darf jetzt zum Grandtour. Macht also Sinn.
Es sind Pflichtveranstaltungen zu denen jeder gemeldete Verkäufer muss.
Die nächste ist Scenic, müsste Mitte August anfangen und bis Mitte September laufen. Während den 4 Wochen laufen alle VK dadurch
Die ersten sind produziert, sind aber noch mit einer Sperre im Werk. Gehen also noch nicht raus.
Premiere verschoben auf vermutlich 15.10....