Endlich... Professionell wie immer....
Beiträge von M4773
-
-
Meine Bremse vorne ist schon hin. Der eine oder andere wird es ja gelesen haben im Geschwindigkeits-Thema, ich musste von Ca. 240 bremsen weil jemand hinter einem LKW rauszog.
Sobald meine Bremse jetzt ein wenig warm ist und benutzt wird, schlägt sie und rubbelt derartig laut das man Mühe hat das Lenkrad festzuhalten.
-
Reifen Versicherung ist momentan gratis
-
Ja aber die Rennerei und der Ärger.
-
Ich hab Hagelschaden. War die letzten 30 Stunden Ca 20 im Hochwasser. Kam immer nachts zurück und heute Mittag konnte ich dann das erste mal mein Auto im hellen Tageslicht sehen, Hagelschaden auf dem Heckspoiler. Habe keine Delle im Blech gefunden aber 3 aufm Spoiler ....
-
Ich wohne 15 Minuten vom Nürburgring, ich kann nicht langsam fahren.
Der Motor spielt bei Geschwindigkeit eine untergeordnete Rolle. Es ist ja eher eine Frage des Getriebe, Rollwiderstand usw.
Es gibt auch 5.0 V8 die Mühe haben 280 zu fahren und bin letzte Woche noch mit einem 3.8 V6 Biturbo 325km/h gefahren.
Also nicht den armen kleinen 4 Zylinder so schlecht reden, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Auch wenn der nächste wieder mehr PS bekommt
-
Läuft noch, Software kommt bald
-
Ja leicht bergab Autobahn..
Bin jetzt bei knapp 4.000km, da muss er auch mal laufen lernen! -
Das elektrische Glasdach (ELEKD) für BOSE Edition, GT Line und GT wird ab ca. Mai 2016 bestellbar sein.
Ist es aber nicht!
31.490 EUR kostet der 5-Türer dci 165 falls das noch nicht bekannt war.
-
War ein Scherz
hatte nicht gelesen das sie defekt ist.