Beiträge von M4773

Und du hast behauptet es würde nichts mit Dat Schwacke zu tun haben, aber es steht nun mal so da, und das kannst du nicht weg diskutieren.

(ich hab die zweite Antwort nicht gegeben)

Also ja es steht da und wird so kommuniziert nach außen. Es ist aber unabhängig von schwacke abzuwickeln. Was ist schwacke? Eine wertermittlung die ich manipulieren kann wie ich will. Nur so ist es für Otto Normal einfach zu verstehen. Wir haben im Hintergrund 3 verschiedene Bonusbeträge die zusammengefasst bei einem Bose dci 130 im höchsten Nachlass von offiziell sogar 4100€ glaub ich münden. Darunter sind weniger. Deswegen die Werbung mit bis zu 4.000€

Also ich habe einen Espace zurückbekommen mit Durchschnitt 6,3 Liter mit 160ps Diesel EDC

Ich behaupte einfach mal das der megane mit dem Diesel nicht über 7 Liter kommt und sich unter 6 einpendelt wenn man nicht so fährt wie ich

Der megane ist immerhin +- 200kg leichter.

Ich habe noch nie einem Kunden abgeraten einen Motor zu kaufen. Das ist einfach nur Angst das du dir in 2 Monaten etwas anderes geholt hast. Lass dir da um Gottesdienst Willen keinen Motor aufschwatzen.

Zum fahren:
    Der 110er hat mich positiv überrascht. Fährt sich ganz anders als im m3
    Der 130er ist wie gewohnt der Motor der die Schwachstellen des 1.5er nicht hat, sprich zieht sauberer und hat auch obenrum Luft.
    Der 165er wird meiner Meinung nach mehr Spaß machen als der 205er Benziner und wesentlich weniger verbrauchen.

Bei mir bekommt jedes Auto Fußmatten, Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten.
    Klar kann man die auch verkaufen aber es ist für mich ein Teil des Fahrzeuges

Gibt immer Ausnahmegenehmigungen für die Übergänge.

RS war eigentlich normal lieferbar und bestellbar bis Ca Mitte Februar. Danach kam nix mehr.

Es gibt nichts über Schwacke, es ist eine Eroberungsaktion wo der Händler eine Prämie bekommt wenn er ein Fremdfabrikat beim Kunden nachweisen kann.

Ich kann dir für Fahrzeuge bei Schwacke wenn ich bewerte Zahlen zwischen 0 und X € eintragen.

So sind die Händler aber auch gezwungen einen Mindestnachlass zu geben...