Hab kein acc. Der muss aber normalerweise auch nur justiert werden das er die Richtung hat. Einzige "Problem" ist das zurücksetzen aller Einstellungen
Beiträge von M4773
-
-
Wenn Probleme mit r-Link sind, hört sich blöd an, gehen wir hin und klemmen die Batterie ab. Nach dem "Entladen" der Systeme läuft es meist problemlos.
Es ist mit dem r-Link aber auch so das es sich durch Bedienung aufhängt. Ich gehe zB hin und starte erst nachdem die Systeme da sind. Sprich ohne Kupplung/Bremse den Startknopf drücken, die Prüfung abwarten und dann starten. Hatte noch nie Probleme mit dem r-Link seitdem.
-
Es sind viele Fahrzeuge heutzutage bereits ab Werk überlackiert. Bis auf toyota hat das niemand im Griff.
Es ist nunmal so, die ersten Fahrzeuge sind feldversuche. Ich hab ne lange Liste an Garantiekleinigkeiten offen die meine Werkstatt beheben darfBei mir klappert nun bereits die Abdeckung HUD und mein Sitz quietscht.
-
Hab am Radarwarner eine Spannungsanzeige. Die bewegt sich nicht
-
Lautsprecher. Ist ein soundmodul. Gab es ja beim clio u.a. Als UFO, clio v6 usw.
-
Ach ich seh grade, es ging nur ums Kennzeichen? Meine Ambiente flackert. Im Stand. Also jedenfalls da festgestellt weil ich beim fahren nicht mehrsekündig auf die türpappe starre.
-
Hallo nochmal,
Also bin gerne bereit Angebote zu machen und auch den ein oder anderen Weg einzuschlagen den nicht jeder Händler geht. Dazu bitte direkt pn an mich, so bin ich mir sicher niemanden zu vergessen. Ich antworte so bald wie möglich.
-
165 oder 205?
-
Ich hab keine spannungsschwankungen. Würde mir mein Radarwarner anzeigen
-
Ich hab schon langjährigen Renault-Fahrern ihren Regensensor erklärt. Obwohl sie diesen bereits mehrere Jahre hatten. Es gibt alles.
Aber jetzt schweifen wir wirklich ab