Beiträge von M4773

    Ganz ehrlich, hängt es ein bisschen davon ab wie schlau oder wie motiviert dein Händler ist.


    Sitzpolster fallen teilweise ja sogar unter Kulanz vom Renault bei Fahrzeugen die keine RPG haben

    Also bin gerne bereit euch mit guten Angeboten auszuhelfen. Wir bekommen auch die unmoralischen hin ;)


    Getreu dem Motto: Hauptsache das Ding kommt auf die Straße :love:

    Man hört ihn mal und vorbeigehende denken nicht mehr das es ein Hybrid ist.


    Ich geb lieber 50€ für ein passend gebogenes Rohr mit vernünftigen Schellen aus als 20€ für gebrutscheltes.. Also an den 30€ scheitert es nicht

    Also mir ist das nicht bekannt.
    Beim R.S. war das so, beim M4 ändert man nur 4Control und Schaltverhalten, Ansprechverhalten vom Gas und das Lenkverhalten. Das rutscht dann eben alles auf sportlich. Ich fahre aber im Perso-Modus in der Manuell-Schaltung auf ähnlichem Niveau, weil ich die 4Control nutzen will

    Hallo,


    Also eins vorweg: ich habe einen Umstieg von M3 R.S. Trophy auf GT 205 hinter mir. Was soll ich sagen?


    Rein von der Verarbeitung brauchen wir uns nichts vor zu machen, der M4 ist besser als der Alte.


    Meinem Fahrstil kommt der 205er nicht zu Gute. Der Tank ist zu klein, ich habe eine Reichweite von 240km vollgetankt. Der R.S. Hat sogar weniger verbraucht und hatte einen größeren Tank.


    Insgesamt ist das Auto auch im Vergleich zum Wettbewerb sehr gut. Die Sitze sind angenehm, er fährt sich finde ich sehr sehr gut. Man hat ein komplett neues Handling, das Lenkrad ist angenehm im Griff, das Fahrwerk ist trotz 18" sehr komfortabel, man hat kaum Windgeräusche, die Systeme funktionieren. Die Automatik schaltet sauber.


    Ja, meiner hat genug Macken. Es sind Kleinigkeiten die auftreten aber ich bin sehr penibel mit solchen Dingen.


    -> flackernde Ambientebeleuchtung, Drehzahl hängt beim schalten, Sitz quietscht