Beiträge von M4773
-
-
Also ich hab hier zwei R´s und zwei Hauben... aber kann keine bestellen
-
Die Lieferung seitens Renault wird nicht erfolgen. Diese Info habe ich aus Frankreich.
-
Es ist die selbe Homologation. Punkt.
Ich habe Zugriff auf ein COC vom R und vom aktuellen EDC. Was soll bitte falsch daran sein das Serienteil zu montieren?
drehen wir den Spieß rum.. hat jemand Bedenken wenn er den R mit der normalen Haube fährt? Denke nicht.Das einzige was passieren wird ist das man vielleicht das eine mal öfter angehalten wird und dann zückt man Google und zeigt den Polizisten ein Bild wo intern rechts Renault steht und der Fahrer vor einem Mégane mit Hutze steht.
Die Heckklappe hat keinen Wischer,
Wenn ihr die nun einbaut ist also ebenfalls das Fahrzeug ohne BE? -
Und hat ein normaler RS/Trophy denn die Aufnahme für den Stab?
Ja
Dann sollte man doch erwarten dürfen, dass die bei RENAULT bestellbare Edelhaube auch nur mit ABE kommt, oder?
Nochmal, es ist ein Serienteil.
Auch wenn du den Diffusor oder die Heckklappe tauschst, benötigt man dafür keine ABE, Gutachten oder sonst irgendwas. -
Anbei das Foto des normalen Trophy-R ohne Carbon-Paket...
Die Punkte sind die selben, lediglich die Motorhaube wird mit Stab gehalten.
Die Haube ist serienmässig verbaut, benötigt also keinerlei Gutachten, ABE´s oder Materialprüfungen, sonst wäre sie dort nicht drauf. -
e2*2007/46*0546*16
Also lt. meine Unterlagen stimmt die Typgenehmigung vom R mit dem aKtuellen EDC Trophy Modellen überein.
Und hoffentlich ist sie unlackiert....
-
Jetzt hört auf die zu bestellen sonst kommen meine beiden am Ende noch später...
-
Also ich hab 2 Stück vor Wochen bestellt.
Probieren geht über studieren...
Man benötigt aber noch mindestens den Stab, die Carbonhaube hat keine Dämpfer...
-
Die ersten Trophy-R sind übrigens angekommen =)