Beiträge von M4773

Also lt. Renault (mir gegenüber) hast du den ersten Getriebeschaden am R.S.

Lt deiner Werkstatt ist das Getriebe bestellt und von meiner Seite aus läuft die Anfrage.
    Wäre das Getriebe nicht schon bestellt hätte ich ihn auch abgeholt, ist aber jetzt zu spät.

Wenn das Getriebe jetzt nicht geliefert wird sag mir Bescheid...

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist. Tritt sporadisch auf. Bin aber auch nur 50km gefahren.

Der GT macht das nicht. Und nein es ist nicht das Schaltpiepen. Ich vermute irgend ein Warnsignal. Das Radio wird auch leiser während des Tons. Beim Navi habe ich bereits alle Warnsignale auf Off.

Morgen mal weiter suchen in den tiefen des R Link... .
    Der Auspuff feiert aber ordentlich, kein vergleich zum normalen RS. Von leisem ploppen kann da keine Rede sein.

Einstellungen-> Töne-> Warnsignale auf 0
    der Trophy warnt zwar, hat aber das System eigentlich nicht verbaut, daher kann man es nicht ausschalten...

Fragt bitte nicht weiter... :m0037:

Da hab ich wohl den falschen Händler :D
    Könnt ihr den Ort von eurem Händler nennen wo die Autod stehen?
    Falls es nicht zu weit ist kann ich da mal vorbei schauen.

54516 Wittlich

Also ich habe aktuell auf dem Hof:

Trophy EDC in perlmutt-weiß mit Sitzheizungspaket; Navigation R-LINK 2 mit 87 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; Renault Sport Monitor; Safe-Cruising-Paket; Alcantara-Lederlenkrad R.S.; Safety-Paket

Trophy EDC in titanium-grau mit Navigation R-LINK 2 mit 87 Zoll-Bildschirm; Safety-Paket; Recaro Sportsitze; Alcantara-Lederlenkrad R.S.; Head-up-Display; Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; Renault Sport Monitor

Trophy EDC in schwarz mit Navigation R-LINK 2 mit 87 Zoll-Bildschirm; Sitzheizungspaket; Safety-Paket; Alcantara-Lederlenkrad R.S.; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; Renault Sport Monitor

280 EDC in dezir-rot mit Navigation R-LINK 2 mit 87 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem; Safe-Cruising-Paket; Safety-Paket; Recaro Sportsitze; Alcantara-Lederlenkrad R.S.; Head-up-Display; Leichtmetallräder 19 Zoll; Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; 19-Zoll-Leichtmetallräder Interlagos

Es kommen noch in der nächsten Woche Trophy EDC in schwarz

Navigation R-LINK 2 mit 87 Zoll-Bildschirm; Sitzheizungspaket; Safety-Paket; Alcantara-Lederlenkrad R.S.; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; Renault Sport Monitor

und in ferner Zukunft nochT rophy EDC in weiß mit Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen; Safe-Cruising-Paket; Easy-Parking-Paket; Safety-Paket; Recaro Sportsitze; Alcantara-Lederlenkrad R.S.; Head-up-Display; Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji; Renault Sport Monitor