warum kopfschüttel? ich schade keinem und es ist auch nicht gefährlich für andere.... es hat nur einen Grund warum es nicht erlaubt ist und das ist mir eigentlich egal ob ich von außen erkennbar bin.... machst Du nur alles was erlaubt ist? ich kann mir nicht vorstellen dass Du nie auch nur ein Km/H zu schnell fährst...
Beiträge von holgermueller
-
-
muaahaha, ich lach mich schlapp, ich fahre seit über 20 Jahren Renault und hatte schon so ziemlich jeden, vom R4, R5 turbo, 19 16V, Twingo, Laguna, Alpine, 18 Gordini... Aber bei definitiv keinem war die Sicht im Rückspiegel so schlecht wie bei diesem.
-
ich hab ne 20er Folie drin, da man durch den Innenspiegel nach hinten beim Grandtour gt-line eh nix sieht. ausserdem habe ich die vorderen Scheiben ebenfalls getönt, ja ich weiß net erlaubt, is mir aber wurst, hatten bisher alle meine Autos, allerdings nur leicht und nicht so dunkel wie der Rest.. Meiner ist schwarz, ich finde das schaut gut aus. Ein Leichenwagen is da schon noch was anderes... Gruß
-
http://www.ebay.de/itm/H-R-Tie…044e08:g:UtUAAOSw2RdZhF7p
lange gesucht und seit einer Woche auf dem Markt... meine kommen morgen und dann bau ich sich direkt ein..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Renault Megane Grandtour 1,2 Ltr. GT-Line 132 PS.. ich will ihn tiefer und bekomme die Antwort von Eibach:
wer kann mir einen anderen Lieferanten für Tieferlegungsfedern oder Gewindefahrwert nennen????
-
nur ne kurze Frage, weiß jemand ob die Schriftzüge auf der Heckklappe bei Renault geklebt sind oder gesteckt??? Ich habe einen Megane IV Grandtour GT-Line und möchte gerne die Schrift an der Heckklappe entfernen... Danke für eine Antwort
-
Meine Antwort galt ja auch erst mal Heiko der einen link für ein anderes Modell geschrieben hatte. Bei Deinem Link bin ich im Moment.. DANKE
-
der hat aber nicht 102 ps sondern der 1,2 GTline hat 132 ps
-
Für den Grandtour 1,2 als GT-Line? welcher Hersteller ist das? Wie finden keinen.
-
Sorry, ich meinte natürlich den Talisman Grandtour nicht Saphir... war gedanklich woanders... gibts denn für den GT-Line Grandtour überhaupt eine Tieferlegung??? So sieht meiner grad auf der Hinterachse aus....