die ersten 600 km sind wech...einzigster mangel: die gurte im).
m rücksitz die versinken... habe ein ledertrichter gebaut...nun klappt das...meine tochter 6, kann sich allein anschnallen...
Verbrauch im schnitt 8,8 liter ( benziner 132 ps).
Werksangabe 0 auf 100 rund 10 sek.
2x getestet... difital tacho 1x 8,4 sek 1x 8,3 sek. V max noch nicht versucht.... bei 4800 umdre. Im 6 gang exakt 205 km h...reichlich luft nach oben....und sonst?
Ein genuss....
Beiträge von Bodie
-
-
ha! Bitte posten! Im voraus danke!
-
bei dacia spepway, opel coupe oder signum war es kein problem mit 1 hand den gurt einzuklicken. Will man bei dem megane 4 den gurt einklicken, versinkt das teil im sitz....man muss also 2 hånde nehmen.....
-
versinkt dein gurt nicht im sitz?? I h glaub bei fehlt der "köcher"...'
-
habe ich allein das Problem? Kann auch sein das ich was übersehen habe....
-
verstehe ich nun nicht...isofix ok...aber ich muss doch das kind irgendwie anschnallen?
-
nein....leider.
-
- Nach 350 km kann ich sagen; bisher fast alles perfekt!
- Doch 1 Problem bleibt: wenn ich meine Tochter , 6 Jahre, im Kindersitz anschnallen will, "versinkt" das Gegenstück in der Sitzbank. Die Folge ist, dass ein anschnallen nur mit mit 2 Händen möglich ist. Ist das normal?
-
sorry stimmt...falsches thema.
-
lach...sag ich doch...du vergleichst einen golf r mit einen megane 4 gt...geht nnicht.. da sind 2 klassen dazwischen...ich hoffe dass das anders wird wenn der megane 4 rs rauskommt...wenn du meinst gu gehst nur nach der optik...ok, da kannst recht haben. Ansonsten muss ich sagen; der golf r ist schon ein hammer... der geht ohne ende...