? Wer vergleicht hier ein megane mit einen golf r? Der golf r ist doch mit keinem megane 4 zu vergleichen...?
Beiträge von Bodie
-
-
209 km...stimmt...aussteigen tut weh
Bin überrascht ... mit 132 ps recht flott unterwegs. Ich habe ja kein bose system aber der klang ist 1a... extrem ist der umstand, dass der klang mit digitalradio erheblich besser ist. Freu moch auf morgen! -
mängel? Bei vw ist das normal...immer wenn ein neues modell eingeführt wird. Wichtig ist nur, dass alles behoben wird.
-
die ersten 100 km sind gemacht...ergebnis:
ich bin heut mal früher aufgestanden...50 km sollt ich schaffen.
Einfach nur klasse.... -
lalalala...so...morgen endlich bekomme ich meinen! Froi!
-
ha! Meiner einer kommt morgen...ich soll papiere am montag bringen...bin gespannt wie schnell dat geht! Froiiiii
-
hm....ich habe erfahrung mit opel....seinerzeit signum v6 diesel vollausstattung incl irmscher sportpaket(fafrwerk , motortunibg u.a)...letztendich nur anwalt einschalten....dann ging alles...auch nach 80000 tkm als die hochdruckpumpe defekt war...
-
ich hab schon einige autos gekauft aber doch bitte nicht ohne min. 4 std. Probefahrt...ein guter verkäufer sollte merken ob ein echter "kunde" vor ihm steht.
-
wie bitte? Längere probefahrt erst nach bestellung möglich? Ist ein witz oder?
-
oh mann....ich bin 54...aber aufgeregt wie nen 10 jähriger....kann mann denn via handy ein video einspielen?